So, heute das erste Mal die Klagenfurter Austria live erlebt (Scheiss Wetter im August!)
Was kann ich sagen nach dem 3:3?
Ein Wahnsinn, wie man mit bundesliga-erfahrenen Verteidigern wie Pusztai und Prawda in solche Konter geraten kann. Wenn man gegen bessere Gegner (sorry Gleinstättner) spielt, kann dies mehr als düster ausgehen.
Den Gegner hat man 90 Minuten spielerisch und läuferisch an die Wand gespielt, ABER wenn der Gegner dann trotzdem noch 2 weitere 100%ige Konterchancen vergibt , muss man mit dem 3:3 mit 9 Mann mehr als zufrieden sein.
Die Partie selbst war äußerst unterhaltsam mit 3 Platzverweisen

Der schwere Patzer vom Ersatzgoalie der Steirer hat uns letztendlich noch einen Punkt gerettet.
Wirklich toll organisiert fand ich auch die Aktion mit den Gratis-Wasserflaschen für jeden Zuschauer. Ein paar sind dann - natürlich - irgendwann mal auf das Spielfeld geflogen
ps.: weil ich grad auf rlmitte.at die Spielzusammenfassung gelesen hab:
Zitat
nach Meinung vieler neutraler Beobachter wurde dabei der Ball dem Gleinstätter Tormann Miuc, der für den verletzten Prasser einspringen musste, aus den Händen „gestochert“
Das stimmt sicher nicht, da ich genau auf Höhe der Torlinie stand und gesehen habe wie der Tormann den nassen Ball hat aus den Händen fallen lassen. Pusztai war halt dann zur Stelle, Pech gehabt - da war nix aus der Hand gestochert....
Dieser Beitrag wurde von Tintifaxerl bearbeitet: 29. August 2010 - 00:29