Zum Inhalt wechseln

Van Bommel - wie ohne rote Karte durchs Turnier?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
5 replies to this topic

#1 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 13. July 2010 - 02:12

Ich weiß ja nicht ob es sonst wem aufgefallen ist, aber der mit Abstand dreckigste Spieler bei der WM war ja wohl van Bommel, wie er es ohne rote Karte und mit ich glaube nur einer gelben karte durch das Turnier geschafft hat ist mir ein absolutes Rätsel.

Das war nur eines von vielen Brutalofouls, keine Ahnung was mit den Refs los war aber der hätte auch gegen Brasilien vom Platz gehört. Erst die vielen Fould an Maicon und dann das Brutalofoul an Lucio zum Schluss wo es nicht einmal Gelb gab.

Mir persönlich völlig unverständlich, auch im Finale hätte er durchaus rot sehen müssen..
LASK

#2 OFFLINE   Gustl_B

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2789 Beiträge

Geschrieben 13. July 2010 - 02:54

Mimimimimi...

Get over it. Holland hats eh nicht geschafft.
Dieser Thread könnte von Hutch sein, würde er sich für Fussball interessieren. Magst nicht noch einen Beschwerdethread über Suazo aufmachen?

Dieser Beitrag wurde von Gustl_B bearbeitet: 13. July 2010 - 04:44

Wer einmal schon für Kartnig war mag Diktaturen auch dieses Jahr:

Beitrag anzeigenBaldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:

Die Deppen-Fraktion unter der Fahne der Anti-Foda-Paranoia ist einfach derart lästig, wie die Küchenschaben, ein Kammerjäger müsste her.
(x) analfixierte Fankultur:

Zitat

Wo waren unsere Toiletten? ... Was soll die ganze Scheiße? Zu den beschissenen Managern von REWE und der MERKUR-CITY: Schiebt Euch Eure beschissenen Parkplätze in Euren "fetten sesselklebenden Arsch", aber rechnet auch mit verbaler Negativwerbung! Wir scheissen auf das beschissene VIVA-Sportzentrum!(O-Ton Matchberichte der UltrasWNSC)

#3 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 13. July 2010 - 06:06

Beitrag anzeigenDarky19 sagte am 13. July 2010 - 02:12:

Ich weiß ja nicht ob es sonst wem aufgefallen ist, aber der mit Abstand dreckigste Spieler bei der WM war ja wohl van Bommel, wie er es ohne rote Karte und mit ich glaube nur einer gelben karte durch das Turnier geschafft hat ist mir ein absolutes Rätsel.

Das war nur eines von vielen Brutalofouls, keine Ahnung was mit den Refs los war aber der hätte auch gegen Brasilien vom Platz gehört. Erst die vielen Fould an Maicon und dann das Brutalofoul an Lucio zum Schluss wo es nicht einmal Gelb gab.

Mir persönlich völlig unverständlich, auch im Finale hätte er durchaus rot sehen müssen..

ich weiß ja nicht, ob es sonst wem aufgefallen ist, aber van bommel hat 2 gelbe karten erhalten.

wahrscheinlich ist's nur mir aufgefallen, weil ich mir u.a. sowohl die halbfinali als auch das finale angeschaut habe, ohne hysterisch zu werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#4 OFFLINE   pataya

• Amateur

• Members
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13. July 2010 - 11:06

Beitrag anzeigenGustl_B sagte am 13. July 2010 - 02:54:

Get over it. Holland hats eh nicht geschafft.

This.
Aber unerklärlich mMn, vielleicht haben die Schiris ja Angst vor ihm. :D

#5 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8228 Beiträge

Geschrieben 15. July 2010 - 16:03

:love: MvB :love:
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#6 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26114 Beiträge

Geschrieben 15. July 2010 - 16:58

van bommel >>>>>³³ oliver pocher >>>>>³³ holland-hasser aus dem asb

nough said!

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten