Zum Inhalt wechseln

Zwischenstand 7.7.Der Jabulani ruft bis Sonntag!!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
5 replies to this topic

#1 ONLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.327 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2010 - 22:51

Liebe User!

Momentaner Zwischenstand

3: NoWayOut!
2: Rumpano Kregaze
1: VonZorn, j.d., Birdy90

Wer bis Sonntag die meisten User wirbt, kriegt einen Original-Jabulani und kann sich selbst von seiner unmöglichen Flugkurve überzeugen :D

Der momentane Führende hat 3 (DREI!!!) User geworben. Wer mir ein Gewinnspiel zeigt, bei dem man einfacher an einen Original-Jabulani kommt --> bitte posten!

Gemma, holt's euch die Wuchtl!!

---

Wer sich noch nicht damit auskennt.
Hier die Spielregeln und hier die Preise!
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#2 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.060 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2010 - 12:58

wtf? mit nur einem geworbenen user bin ich dabei, oida, ich hol mir den jabulani noch Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 08. Juli 2010 - 13:00

#3 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2010 - 13:13

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 08. Juli 2010 - 12:58:

wtf? mit nur einem geworbenen user bin ich dabei, oida, ich hol mir den jabulani noch Eingefügtes Bild

leg dir noch 2 3 weitere usernames an und du hast den ball :finger:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#4 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.060 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2010 - 13:15

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 08. Juli 2010 - 13:13:

leg dir noch 2 3 weitere usernames an und du hast den ball :finger:

Eingefügtes Bild psschhhtt nicht verraten

na ich bin froh das in meiner arbeit lauter kollegen gibt die nix zu tun haben und eh ständig im internet surfen Eingefügtes Bild

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2010 - 13:16

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 08. Juli 2010 - 13:15:

Eingefügtes Bild psschhhtt nicht verraten

na ich bin froh das in meiner arbeit lauter kollegen gibt die nix zu tun haben und eh ständig im internet surfen Eingefügtes Bild

mah du glücklicher.
meine kollegen san olle staoid und ham keine ahnung von fussball :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von psYwalker bearbeitet: 08. Juli 2010 - 13:16

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23.060 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2010 - 13:28

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 08. Juli 2010 - 13:16:

mah du glücklicher.
meine kollegen san olle staoid und ham keine ahnung von fussball :facepalm:

meine auch nicht, sind auch hauptsächlich frauen, aber das ist doch egal, ich nerve solang bis sie sich einfach anmelden Eingefügtes Bild

Newser10 · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten