Zum Inhalt wechseln

Nordkoreanern droht Strafarbeit

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

#31 OFFLINE   Boris the Blade

• Bester Mann im Team

• Members
  • 327 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2010 - 02:43

Besonders toll war heute die Berichterstattung des ZDF mit Kahn und Frankensteins Braut. Die haben die Pressekonferenz des Trainers eingespielt, in der er die Leistung möglichst schöngeredet hat und die Niederlagen auf seine schlechte Taktik zurückgeführt hat. Anscheinend war das ein bewusstes Ablenkungsmanöver um die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen. Kahn+1 haben aber nur dumm darüber gewitztelt und das drohende Straflager nichtmal erwähnt. :glubsch:

Beitrag anzeigenGustl_B sagte am 26. Juni 2010 - 00:20:

Derselbe Präsident, der offiziell ein "Freund Nordkoreas" ist?

Hallo Opfer eines Fpö Flugblattes. Informierdich einfach mal was so ein Club der Freunde NKs macht und warum man sich gerade als Gegner des Regimes unbedingt diesem Club anschließen sollte.(hint: diplomatische Beziehungen bieten die Möglichkeit Einfluss auszuüben)

Im Übrigen find ich das gerade von der fpbzkö oder was auch immer besonders lustig, deren Held ist ja gerne mal mit ein paar Geschenken zum Saddam gejettet.
Da ich davon ausgehen muss, dass immer das Gegenteil von dem, was Krankl sagt, richtig ist, bleibt mir nix anderes übrig. -Martin Blumenau

hobbymäßiger Avatar Animateur

#32 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.113 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 03:13

so geht's mit den spielern von nordkorea weiter:

http://sport.orf.at/...smallstory.html

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 28. Juni 2010 - 03:13

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten