Zum Inhalt wechseln

Mark Schwarzer zu Arsenal?arsenal an 37 jährigen dran

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
6 replies to this topic

#1 OFFLINE   RapidRichi

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.850 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 12:51

Arsenal will Mark Schwarzer verpflichten. "Wir haben eine Anfrage abgegeben", bestätigt Klub-Boss Peter Hill-Wood gegenüber dem "Daily Star".

Fulham soll allerdings nicht bereit sein, den australischen Teamtorhüter zu verkaufen. "Wir können nur hoffen, dass sie ihre Meinung noch ändern", will der "Gunners"-Präsident noch nicht aufgeben.

Der 37-Jährige, der Australiens Fußballer des Jahres 2009 ist, steht noch bis Sommer 2011 bei dem Klub aus dem Westen der Hauptstadt unter Vertrag.

quelle: laola1.at
------------
halt ihn für eine toptorhüter keine frage .. aber was macht arsenal da :betrunken:

#2 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 14:58

Beitrag anzeigenRapidRichi sagte am 10. Juni 2010 - 12:51:

Arsenal will Mark Schwarzer verpflichten. "Wir haben eine Anfrage abgegeben", bestätigt Klub-Boss Peter Hill-Wood gegenüber dem "Daily Star".

Fulham soll allerdings nicht bereit sein, den australischen Teamtorhüter zu verkaufen. "Wir können nur hoffen, dass sie ihre Meinung noch ändern", will der "Gunners"-Präsident noch nicht aufgeben.

Der 37-Jährige, der Australiens Fußballer des Jahres 2009 ist, steht noch bis Sommer 2011 bei dem Klub aus dem Westen der Hauptstadt unter Vertrag.

quelle: laola1.at
------------
halt ihn für eine toptorhüter keine frage .. aber was macht arsenal da :betrunken:

arsenal wird sich doch einen besseren bzw. jüngeren torhüter finden?!?!?! :ratlos:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#3 ONLINE   Emperador

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.216 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 16:27

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 10. Juni 2010 - 14:58:

arsenal wird sich doch einen besseren bzw. jüngeren torhüter finden?!?!?! :ratlos:
Wär ich auch für ;) Wie wärs mit Maarten Stekelenburg ?
Hertha BSC - Aufstieg 2011

#4 OFFLINE   RapidRichi

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.850 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010 - 17:22

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 10. Juni 2010 - 14:58:

meine ich .. auf den man mehr als 1 jahr bauen kann

Dieser Beitrag wurde von RapidRichi bearbeitet: 10. Juni 2010 - 17:22

#5 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6.537 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2010 - 06:17

'Schwarzer ist ein guter und erfahrerner PL Keeper und genau das brauchen wir.. Schwarzer soll 2-3 Jahre unser Tor hüten damit man langsam Sczeczny als Nr.1 aufbauen kann..

#6 OFFLINE   Kehill

• Postet viiiel zu viel

• Moderator
  • 4.045 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2010 - 09:51

Beitrag anzeigenhbsc1892 sagte am 10. Juni 2010 - 16:27:

Wär ich auch für ;) Wie wärs mit Maarten Stekelenburg ?
Der ist aber auch nur jünger. In Sachen Qualität spielt Schwarzer doch noch weiter oben mit. MMn darf man den guten Mark ohne große Bedenken unter den Top5 der PL-Keeper anführen.

Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpoolgidi über Lukas Podolski

Beitrag anzeigengidi sagte am 27. Oktober 2010 - 01:57:

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.
A-Vitamin über j.d.'s Geburstag

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 24. Dezember 2010 - 10:52:

würd ma gsheit am orsch gehn, wenn ma ständig aner zum geburststag de show stiehlt- der angeblich vor ~ 2000 johr in an stall aufd wöd kumma is.

#7 OFFLINE   RapidRichi

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.850 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2010 - 07:31

Beitrag anzeigenKehill sagte am 13. Juni 2010 - 09:51:

Der ist aber auch nur jünger. In Sachen Qualität spielt Schwarzer doch noch weiter oben mit. MMn darf man den guten Mark ohne große Bedenken unter den Top5 der PL-Keeper anführen.

denke ich auch .. nur halt das alter ..

ps gestern macht er beim 2:0 keine gute figur

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten