Tor: Samir Handanovic (Udinese Calcio), Jasmin Handanovic (AC Mantova), Aleksander Seliga (Sparta Rotterdam), Jan Koprivec (Udinese Calcio)
Abwehr: Bojan Jokic (Chievo Verona), Marko Suler (KAA Gent), Bostjan Cesar (Grenoble Foot), Branko Ilic (Lokomotive Moskau), Matej Mavric (TuS Koblenz), Dejan Kelhar (Cercle Brügge), Elvedin Dzinic (NK Maribor), Miso Brecko (1. FC Köln), Aleksandar Rajcevic (FC Luka Koper), Suad Filekovic (NK Maribor)
Mittelfeld: Andraz Kirm (Wisla Krakau), Andrej Komac (Maccabi Tel Aviv), Rene Krhin (Inter Mailand), Mirnes Sisic (PAS Giannina), Darjan Matic (Rapid Bukarest), Dare Vrsic (FC Luka Koper), Dalibor Stevanovic (Vitesse Arnheim), Robert Koren (West Bromwich Albion), Aleksander Radosavljevic (AE Larissa), Valter Birsa (AJ Auxerre)
Angriff: Milivoje Novakovic (1. FC Köln), Zlatko Dedic (VfL Bochum), Zlatan Ljubijankic (KAA Gent), Nejc Pecnik (Nacional Funchal), Miran Burgic (AIK Solna), Tim Matavz (FC Groningen)
WM Kader - Slowenien
Started by axl_, Mai 11 2010 16:33
5 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 14. Mai 2010 - 21:07
Hätt gern Acimovic bei der WM gesehen, der wollt aber ned, schade. Gut kann er sich auch nicht verletzen.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#3 OFFLINE
Geschrieben 15. Mai 2010 - 02:58
cmburns sagte am 14. Mai 2010 - 21:07:
Hätt gern Acimovic bei der WM gesehen, der wollt aber ned, schade. Gut kann er sich auch nicht verletzen.
So toller Robert
Who cares about top flight football?
gufl zu ianrush sagte am 10. November 2009 - 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#4 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2010 - 09:27
cmburns sagte am 14. Mai 2010 - 21:07:
15.3.1911
AUSTRIA WIEN - What else?
15.3.2011
...:::100 Jahre:::...
Število 30Milenko AcimovicCaptain do 2010. Vedno eden od nas!
#5 OFFLINE
Geschrieben 20. Mai 2010 - 06:01
mah können sich die engländer schon anschnallen vom dreifachen wirbelwind mit koren, dedic und pecnik, wobei statt letzteren wohl vorerst mal novakovic, und anstatt dedic ein zusätzlicher mittelfeldler spielen wird damit man im finale dann noch was in der hinterhand hat 
also eigentlich nur vorm koren robert
anschnallen, aber das wird eh schon zu viel des guten sein für die andern drei bloßhaxerten teams in der gruppe
#6 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2010 - 13:35
Keyser Soze sagte am 20. Mai 2010 - 06:01:
mah können sich die engländer schon anschnallen vom dreifachen wirbelwind mit koren, dedic und pecnik, wobei statt letzteren wohl vorerst mal novakovic, und anstatt dedic ein zusätzlicher mittelfeldler spielen wird damit man im finale dann noch was in der hinterhand hat 
anschnallen, aber das wird eh schon zu viel des guten sein für die andern drei bloßhaxerten teams in der gruppe

ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0