WM Kader Honduras
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 09:16
Défenseurs : Sergio Mendoza, Emilio Izaguirre (both Motagua), Mauricio Sabillon (Hangzhou Greentown), Osman Chavez (Platense), Johnny Palacios, Boniek Garcia (both Olimpia), Maynor Figueroa (Wigan Athletic), Victor Bernardez (Anderlecht)
Milieux de terrain : Danilo Turcios (Olimpia), Ramon Nunez (Olimpia), Hendry Thomas (Wigan Athletic), Edgard Alvarez (Bari), Roger Espinoza (Kansas City Wizards), Amado Guevara (Motagua), Wilson Palacios (Tottenham Hotspur), Julio Cesar de Leon (Torino)
Attaquants : Walter Martinez (Marathon), Georgie Welcome (Motagua), Carlos Pavon (Real Espana), David Suazo (Genoa
Na auch ned so schlecht. Wusste garnicht das Palacios für Honduras spielt.
#2 OFFLINE
Geschrieben 11. Mai 2010 - 11:54
Noobody sagte am 11. Mai 2010 - 09:16:
ansonsten doch mehr leute in ligen, die man kennt, als ich dachte.
Petroleum sagte am 02. Februar 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. Dezember 2011 - 11:56:
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
#3 ONLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 01:58
Das wird die Saudi-Gaudi für Torres/Villa und wenn Spanien weit kommt legt sich einer der beiden in diesem Spiel die Basis für den goldenen Schuh.
Aja sie haben =:3 gegen Rumänien verloren, eine Mannschaft die ich (damals mit Chivu) noch am Mittwoch gegen Mazedonien in Villach verlieren sah. Jeder weiterer Kommentar überflüssig. Diese Mannschaft präsentierte sich nicht WM-reif und ich habe Zweifel dass sich das bis zum Auftakt ändert.
Prognose: 0 Punkte 0-1 Tor.
#4 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 07:01
Hoffentlich wird es nicht so arg wie von Tintifax angekündigt und man kann sich halbwegs nett aus der "Affäre" ziehen, aber dazu braucht es schon eine überdurchschnittliche Leistung.
Trotzdem (wie schon erwähnt): Meine Sympathien sind bei genau dieser Mannschaft (Rache für 1982 und Mitch).
In diesem Sinne
Dieser Beitrag wurde von Papst Siegbertus I bearbeitet: 06. Juni 2010 - 07:01
Panini Sticker
Ich habe noch unzählige Sticker von 2006 und 2008 zum Einkaufspreis abzugeben.
Bei Interesse einfach melden.
#5 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 11:08
Gegen Chile oder die Schweiz ist mit etwas Glück durchaus ein Punkt drinnen, gegen Spanien wirds wohl eine Abfuhr.
██████████████████████████████
~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~
#6 ONLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 11:41
averell89 sagte am 06. Juni 2010 - 11:08:
Sind sicher auf dem Papier gute Spieler, nur braucht man halt auch eine entsprechende Organisation, damit sich diese spieler entfalten können. davon ist weit und breit nichts zu sehen- im Gegenteil da herrscht Chaos vor. Nachdem Honduras in der H-Gruppe spielt haben sie ein bisserl mehr Zeit, aber das bringen die nimmer hin.
#7 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 13:41
Tintifax1972 sagte am 06. Juni 2010 - 11:41:
#8 ONLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 15:02
valderama sagte am 06. Juni 2010 - 13:41:
Es gibt in dieser Mannschaft ein zu großes Leistungsgefälle. Sie ist in der Defensive sehr leicht von den Flügeln her auszuhebeln, einen Übergang von der defensive zur Offensive gibt es nicht. Da wird minutenlang alibihaft in die Breite gespielt und wenn der Ball nach vorne geht dann irgendwohin nahe der Outlinie. Jeglicher Überraschungseffekt ist nahzu ausgeschlossen. Zudem gibt es unübersehbare abstimmungsprobleme, die m.M. nach nicht mehr behoben werden können.
Dementsprechend die Ergebnisse, die haben kein einziges spiel gegen einen europäischen Gegner gewonnen.
#9 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 15:27
Tintifax1972 sagte am 06. Juni 2010 - 15:02:
Dementsprechend die Ergebnisse, die haben kein einziges spiel gegen einen europäischen Gegner gewonnen.
Hast du die Honduraner in diversen Qualispielen verfolgt oder woher hast du diese profunde Meinung?
#10 ONLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 15:38
valderama sagte am 06. Juni 2010 - 15:27:
Hast du die Honduraner in diversen Qualispielen verfolgt oder woher hast du diese profunde Meinung?
Ok, ich will versuchen eine sachliche Antwort zu geben, denn der Unterton in deinem Posting zielt darauf ab meine Einschätzung in weiterer Folge zu diskreditieren.
Wie ich schon geschrieben habe, war ich gestern in St.Veit beim Spiel gegen Rumänien (ohne Chivu 0:3). Auch bei einem 1:5 oder 1:6 hätten sie sich nicht beklagen dürfen.
Als Quervergleich habe ich Rumänien (mit Chivu)bei der Niederlage gegen Mazedonien gesehen. Mazedonien gewann mit 1:0.
Auch in der wM-Quali habe ich die Honduraner verfolgt, schon aus dem Interesse heraus, weil beim Tippen im CONCACAF traditionell weas zu holen ist. Glück (sicher auch Glück des tüchtigen) und Heimstärke ebneten Honduras den Weg nach Südafrika. Dort werden sie nix reißen, aber du kannst mir glauben, dass ich mich gerne schwer irren würde.
#11 OFFLINE
Geschrieben 06. Juni 2010 - 15:55
Tintifax1972 sagte am 06. Juni 2010 - 15:38:
Wie ich schon geschrieben habe, war ich gestern in St.Veit beim Spiel gegen Rumänien (ohne Chivu 0:3). Auch bei einem 1:5 oder 1:6 hätten sie sich nicht beklagen dürfen.
Als Quervergleich habe ich Rumänien (mit Chivu)bei der Niederlage gegen Mazedonien gesehen. Mazedonien gewann mit 1:0.
Auch in der wM-Quali habe ich die Honduraner verfolgt, schon aus dem Interesse heraus, weil beim Tippen im CONCACAF traditionell weas zu holen ist. Glück (sicher auch Glück des tüchtigen) und Heimstärke ebneten Honduras den Weg nach Südafrika. Dort werden sie nix reißen, aber du kannst mir glauben, dass ich mich gerne schwer irren würde.
#12 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2010 - 06:51
valderama sagte am 06. Juni 2010 - 15:27:
#13 OFFLINE
Geschrieben 07. Juni 2010 - 16:03
revo sagte am 07. Juni 2010 - 06:51:
#14 OFFLINE
Geschrieben 09. Juni 2010 - 15:04
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0