stefan43 sagte am 10. Mai 2010 - 08:41:
Hallo
das heute wird mein letzter Eintrag ihr sein, denn um mit euch Experten an Fussballgrössen zu diskutieren, da komm ich nicht mit.
Hast du in einem anderen Forum gleichgesinnte gefunden?
Feine Fans seit ihr, ganz toll muss ich sagen, hut ab, wenn einer rein schreibt, ja warum darf der eisl eigentlich 2 mal spielen, das ist sooooo ungerecht, seids ihr noch dicht????
eisl hatte maßgeblichen anteil an aufstieg und klassenerhalt und dann macht man diese aussage????
Eisl war immer nur 2er Goalie! Warum etwa
Hatte damals das Glück, das Susko verletzt war!!!!!!!!! Wir hatten in der Aufstiegssaison auch 77Tore geschossen, da fallen die Gegentore nicht so auf!
wie alt sind hier einige von euch?? 15, oder schon 16??? älter sicher nicht....
Mein Vater könntest du nicht nur vom Alter her nicht sein!
gestern hatte er 1!!!Jahr nicht gespielt, es war eine ordentliche leistung, nicht mehr und nicht weniger, bei Flanken war er sehr sicher und bei den ersten beiden Toren war nichts zu machen, beim dritten Tor, den kann man halten, nach so einer langen pause kann es passieren.....
Deshalb wäre es besser er räumt wieder das Feld, für einen der die ganze Saison schon gespielt hat! Brauche im letzten Spiel keine Niederlage, nur um die Eislfans glücklich zu sehen!
wieviel Tore hat der wolf ins kurze bekommen???
Die genaue Anzahl werden wir leider nie erfahren, da du ja nichts mehr schreibst!
ihr passts gut zum Ksv, scheiss verein mit eben scheiss fans..... was solls,
Genau, was soll’s
ich wünsch euch alles gute, und diskutierts schön,
lg, die Fraktion ( ihr idioten...)
Dir auch alles gute, und vielleicht klappt es im neuen Forum besser mit der Rechtschreibung!!!