Austrian Soccer Board: FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 15 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV 24. Runde: 13.03.2010

#211 Mitglied ist online   antisymmetric 

• Jörg Wontorra des ASB
  • Blog anzeigen
  • Gruppe: Moderator & Gremium

Geschrieben 15. März 2010 - 09:27

für leiti spricht: mehr scorerpunkte
für eddie spricht: kultig, leider kann er viel, aber nicht kicken.

gegen janko: öfters schon verschossen.
für wallner: sehr guter einfall!
"3 Euro ins Phrasenschwein"

#212 Mitglied ist offline   Kehill 

• Postet viiiel zu viel
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 15. März 2010 - 09:51

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 15. März 2010 - 09:27:

für eddie spricht: kultig, leider kann er viel, aber nicht kicken.

Als ob das für einen Elfer nötig wäre. Butt kann auch nicht kicken und hat weit über 30 Elfer versenkt.

Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpool

gidi über Lukas Podolski

Beitrag anzeigengidi sagte am 27. Oktober 2010 - 01:57:

der ist so dumm, dass ihn nicht mal die bayern auffangen konnten.

A-Vitamin über j.d.'s Geburstag

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 24. Dezember 2010 - 10:52:

würd ma gsheit am orsch gehn, wenn ma ständig aner zum geburststag de show stiehlt- der angeblich vor ~ 2000 johr in an stall aufd wöd kumma is.

#213 Mitglied ist online   antisymmetric 

• Jörg Wontorra des ASB
  • Blog anzeigen

Geschrieben 15. März 2010 - 10:26

und das wäre3 unglaublich cool :augenbrauen:

#214 Mitglied ist offline   Holzi2211 

• Knows how to post...
  • Gruppe: Members

Geschrieben 15. März 2010 - 15:27

elfer kicken kann gustafsson von mir aus in freundschaftsspielen oder in den letzten runden, falls es um nix mehr geht... aber ihr scheint zu vergessen, dass nach einem verschossenen elfer das spiel weitergeht. da müsste ein goalie schon extrem sicher sein, ansonsten kann das oft mal in die hose gehn, v.a. wenn der andere goalie ihn fangen sollte. denn dann -> ausschuss -> konter -> gegentor.

und in wichtigen spielen muss das nicht unbedingt sein.

Fan von Fußball-Spielen, nicht von Fußball-Ergebnissen!

Red Bull Salzburg - Unvergessliche Saison 2009/10:

Bundesliga - Meister - 36 Spiele - 22-10-4 - 76 Pkt
Europa-League - Gruppen-Sieger - 6 Spiele - 6-0-0 - 18 Pkt

#215 Mitglied ist offline   mrbonheur 

• ASB-Gott

Geschrieben 15. März 2010 - 15:47

Ist ja sowieso eine Scheindiskussion. Cziommer hat auch schon einen Elfer verschossen und im Nachschuss getroffen, Vladavic ist der Einzige, der im ersten Versuch den Elfer versenkt hat. Wenn Janko in Normalform ist, verschiesst er auch keinen Elfer, aber man hat schon vor dem Anlauf gesehen, dass das nix wird.

Zurzeit nimmt das halt eine kleine Eigendynamik an. SBG spielt tw. wirklich ideenlos und unattraktiv -> weniger Leute im Stadion -> mehr Pfiffe von den übriggebliebenen Fans, da tw. sehr schlechtes Spiel -> Spieler sind noch mehr verunsichert und das Spiel wird noch schwächer -> etc.

Es gibt halt zwei Seiten der Medaille, wie immer halt. Einerseits ist man unangefochten Tabellenführer, holt extrem viele Punkte, ist taktisch wohl so gut eingestellt wie noch nie, aber andererseits ist der Kick sowas von unattraktiv, dass man sich nicht wundern muss, dass immer weniger Leute ins Stadion kommen.

Die SN trifft es recht gut mMn:

http://redbulls.com/...article_id=2687

#216 Mitglied ist offline   Die VamummTn 

• Salzburg hat wieder einen Bomber - Grazie mille, Ricardo Moniz&#

Geschrieben 15. März 2010 - 16:54

Jo. Mich erinnert diese Saison total an die erste Saison unter Trap. Sehr unattraktiv aber sehr erfolgreich ;)
...Ein Leben für den Sport...
Salzburg | AC Milan
Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████
██████████████████
██████████████████

#217 Mitglied ist online   antisymmetric 

• Jörg Wontorra des ASB
  • Blog anzeigen

Geschrieben 15. März 2010 - 17:48

ich finde unser spiel net so oag unattraktiv. es ist besser als im herbst, dass problem ist, dass sie zerst - ich habs eh mal geschrieben - powern, ein tor reinhauen, kein schnelles zweites machen und dann stellen sich alle hinten rein

#218 Mitglied ist offline   mrbonheur 

• ASB-Gott

Geschrieben 15. März 2010 - 17:59

Beitrag anzeigenantisymmetric sagte am 15. März 2010 - 17:48:

ich finde unser spiel net so oag unattraktiv. es ist besser als im herbst, dass problem ist, dass sie zerst - ich habs eh mal geschrieben - powern, ein tor reinhauen, kein schnelles zweites machen und dann stellen sich alle hinten rein

Ich finde es nicht besser als im Herbst. Im Herbst hat SBG auch schon extrem viele Punkte gemacht, obwohl das Spiel oft nicht so berauschend war. Bis auf die Spiele gegen Villareal, Lazio daheim und mit Abstrichen Villareal auswärts, waren da nicht so viele schön anzusehende Spiele dabei. Die Spiele in der MS kann man auch an einer Hand abzählen, wobei ich da natürlich eingestehe, dass ich mich nicht 100% an jedes Spiel erinnern kann.

Stevens System schaut nur gut aus, wenn alle ständig in Bewegung sind, aber in letzter Zeit wurde Standfussball wieder ein bisschen mehr praktiziert. Die "Österreicher" mit Ausnahme von Janko sind die einzigen Spieler, die sich zzt zufriedenstellend bewegen.

Ich finde, dass die Zuschauerzahlen Bände sprechen über die Wahrnehmung des Spiels von Salzburg, wenn bei ähnlichen Wetterbedingungen mal gleich nochmals 2000 Zuschauer weniger kommen.

Wie bereits oben beschrieben, gibt es immer zwei Seiten der Geschichte, aber, persönlich, zipft mich das Gekicke zurzeit ziemlich an. Gsd gibt es auch noch ausländische Ligen, denn attraktiver Fussball ist ziemliche Magerkost in der T-Mobile zzt.

Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 15. März 2010 - 18:04

#219 Mitglied ist offline   wirtshaus 

• hihi haha der pumuckl ist da

Geschrieben 16. März 2010 - 12:03

ja der kick könnt echt besser sein, aber wichtig ist, dass die ergebnisse passen. eigentlich dachte ich ja, dass wir schon ganz anders aus der winterpause kommen werden, jetzt lege ich halt alle hoffnungen auf nach der sommerpause :=
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?

FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#220 Mitglied ist offline   Mücke 

• Bullenschwein

Geschrieben 16. März 2010 - 12:11

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 16. März 2010 - 12:03:

ja der kick könnt echt besser sein, aber wichtig ist, dass die ergebnisse passen. eigentlich dachte ich ja, dass wir schon ganz anders aus der winterpause kommen werden, jetzt lege ich halt alle hoffnungen auf nach der sommerpause :=

ja, man soll die hoffnung nicht aufgeben, oder? ;)

vor allem hat der huub dann mal eine richtig lange vorbereitung. er kennt alle spieler ... das :v: rundherum und wird auch mit beiersdorfer entsprechende neuzugänge abchecken.

von daher konzentrieren sich meine hoffnungen auch darauf. aber vielleicht kommen wir ja noch früher in schwung.
„Ich glaube an das Gute, an die Fairness“ (Mücke, 1978)

Quien te lo dijo

Thema verteilen:

• 15 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0