Zum Inhalt wechseln

SC Wiener Neustadt - Rapid WienFreitag 19.02.2010, 18h

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
35 replies to this topic

#31 OFFLINE   DejaVu

• Tribünenzierde

• Members
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 11:17

Beitrag anzeigenCapo sagte am 20. February 2010 - 22:20:

Der Wolf ist einer der besten den wir haben denk allein zurück an das tor gegen die austria seine flanken usw...

das er vl. ned selbst den killerinstinkt hat is ok aber für die mannschaft ist er extrem wichitig!!!!

Geb dir recht, er is einer der Besten.
Ich zweifle auch nicht an seinen Qualitäten. Er ist schnell und sorgt für Entlastung durch seine Vorstöße. Ich finds nur schad, weil er für viel mehr Gefahr sorgen könnte, wenn seine Flanken auch nen Abnehmer finden würden.

#32 OFFLINE   friedrich

• Weltklassekicker

• Members
  • 483 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 14:29

das movie wnsc vs rapid ist ' on board ' :

movie wnsc-rapid
Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !

#33 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9499 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 17:48

Beitrag anzeigenfriedrich sagte am 21. February 2010 - 14:29:

das movie wnsc vs rapid ist ' on board ' :

movie wnsc-rapid
Sag mal, ist es eigentlich Zufall oder Absicht das dein Avatar sehr stark an das hier erinnert?
Eingefügtes Bild
=)
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. January 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

#34 OFFLINE   friedrich

• Weltklassekicker

• Members
  • 483 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 19:03

der avatar hat nichts mit rassismus zu tun, wie du vielleicht vermutest, sondern der bezug zum 'südlichen niederösterreich' wurde durch eine veränderte südstaatenfahne hergestellt. blau weiss sind ausserdem die vereinsfarben des scwn.
wr. neustadt wurde in der hauptstadtfrage gegenüber st.pölten 1986 irgendwie 'verschaukelt' und das soll dieser
avatar auch ausdrücken. der süden n.ö. gegen das nördliche st.pölten. aber alles nicht tierisch ernst genommen !

Dieser Beitrag wurde von friedrich bearbeitet: 21. February 2010 - 19:04

Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !

#35 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 19:12

Beitrag anzeigenfriedrich sagte am 21. February 2010 - 19:03:

der avatar hat nichts mit rassismus zu tun, wie du vielleicht vermutest, sondern der bezug zum 'südlichen niederösterreich' wurde durch eine veränderte südstaatenfahne hergestellt. blau weiss sind ausserdem die vereinsfarben des scwn.
wr. neustadt wurde in der hauptstadtfrage gegenüber st.pölten 1986 irgendwie 'verschaukelt' und das soll dieser
avatar auch ausdrücken. der süden n.ö. gegen das nördliche st.pölten. aber alles nicht tierisch ernst genommen !

klingt interessant :)
gibts davon auch ne fahne im stadion? 8P

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#36 OFFLINE   Exilgrüner

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9499 Beiträge

Geschrieben 21. February 2010 - 20:55

Beitrag anzeigenfriedrich sagte am 21. February 2010 - 19:03:

Tu ich auch nicht, denn ich assoziere damit Rebellion, also keine Angst. :)

Aber zurück zum wesentlichen. Ihr habt unsere Fehler in der Abwehr ausgenützt (zum Glück nicht öfter) und habt euch somit den Punkt verdient. Wir konnten zu keiner Zeit das zeigen zu was wir normalerweise fähig sind, eine bittere Erkenntnis. Ich kann nur hoffen das sich das bei uns bis zum nächsten Sonntag ändert, denn sonst könnte es eine bittere Lehrstunde geben.
Geschichte, abseits von Fakten.

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:

Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben

Beitrag anzeigenCapø sagte am 11. January 2011 - 12:17:

Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten