friedrich sagte am 21. February 2010 - 19:03:
der avatar hat nichts mit rassismus zu tun, wie du vielleicht vermutest, sondern der bezug zum 'südlichen niederösterreich' wurde durch eine veränderte südstaatenfahne hergestellt. blau weiss sind ausserdem die vereinsfarben des scwn.
wr. neustadt wurde in der hauptstadtfrage gegenüber st.pölten 1986 irgendwie 'verschaukelt' und das soll dieser
avatar auch ausdrücken. der süden n.ö. gegen das nördliche st.pölten. aber alles nicht tierisch ernst genommen !
Tu ich auch nicht, denn ich assoziere damit Rebellion, also keine Angst.
Aber zurück zum wesentlichen. Ihr habt unsere Fehler in der Abwehr ausgenützt (zum Glück nicht öfter) und habt euch somit den Punkt verdient. Wir konnten zu keiner Zeit das zeigen zu was wir normalerweise fähig sind, eine bittere Erkenntnis. Ich kann nur hoffen das sich das bei uns bis zum nächsten Sonntag ändert, denn sonst könnte es eine bittere Lehrstunde geben.
Geschichte, abseits von Fakten.
aragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:
Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Der Fremde, perfekt beschrieben
Capø sagte am 11. January 2011 - 12:17:
Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!