Zum Inhalt wechseln

Verletzte und gesperrte Spieler

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

#1 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2009 - 15:01

aigner dürfte am freitag wohl nicht spielen:

Zitat

SC Wr. Neustadt - SV Ried
Freitag, Wr. Neustädter Stadion, 20.30 Uhr, Schiedsrichter Louis Hofmann

Wr. Neustadt: Fornezzi - Dunst, Johana, Kostal, Gercaliu - Wolf, Sariyar, Kolousek, G. Burgstaller - Viana, Kuljic
Ersatz: Razenböck - Ari Taner, Ramsebner, Klapf, Martinez, Reiter, Grünwald, Stanislaw, Simkovic, Kurtisi, Sadovic
Es fehlt: Aigner (Schleudertrauma)

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Hackmair, Hadzic - Lexa, Drechsel, Nacho - Salihi
Ersatz: Auer - Reifeltshammer, Gabriel, Pllana, Grasegger, Ziegl, Sturm, Mader, Huspek
Es fehlt: Rajic (Bänderriss im Knöchel)

http://www.laola1.at...fbae527a97.html

#2 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2009 - 07:22

Die geschätzte Aufstellung von laola wäre auch mein Tipp gewesen. Auch ohne Verletzung von Aigner. Ich glaube außerdem, dass Kraft Kuljic trotz dem desaströsen Fehler in Graz das Vertrauen gibt. Und an Viana kommt er eh nicht vorbei.
"Hoch weamas nimma gwinnan, des is amoi kloa." Toni Pfeffer kommentiert den 0:5 Pausenstand gegen Spanien.

#3 OFFLINE   fatandfunky

• Stammspieler

• Members
  • 144 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009 - 13:59

Magnas Aigner fällt länger aus:

Hannes Aigner musste beim Gastspiel auf der Gugl verletzt ausscheiden

Schnelchte Nachrichten für den SC Magna. Der Aufsteiger muss in den kommenden vier bis sechs Wochen auf die Dienste von Hannes Aigner verzcihten.

Der Angreifer hat sich bei der 2:4-Niederlage gegen den LASK einen zweifachen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen.

Eine Operation ist nicht notwendig. Der Tiroler soll mittels Strom, Ultraschall und Massagen wieder genesen werden. Anschließend werden koordinatives Training und Therapie auf dem Programm stehen.

laola1.at

#4 OFFLINE   K3RO

• <3

• Members
  • 1.015 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009 - 15:39

Beitrag anzeigenfatandfunky sagte am 31 Aug 2009, 14:59:

Schnelchte Nachrichten für den SC Magna. Der Aufsteiger muss in den kommenden vier bis sechs Wochen auf die Dienste von Hannes Aigner verzcihten.

Der Angreifer hat sich bei der 2:4-Niederlage gegen den LASK einen zweifachen Bänderriss im rechten Knöchel zugezogen.

Für mich ist das die Hiobsbotschaft schlechthin.

Unser mMn bedeutenster Spielemacher, der ständig sowohl in der Deffensive zu finden ist, als natürlich auch in der Offensive ständig mächtig Druck macht, fällt sooo lange aus...

Mein Optimismus, in den nächsten Spielen viele Punkte einzufahren hat mit dieser Meldung einen ordentlichen Knick bekommen. Mir fällt kein vergleichbarer Spieler ein, der nur halbwegs die wertvolle Aigner Rolle im Mittelfeld und Sturm einnehmen könnte...

Dieser Beitrag wurde von K3RO bearbeitet: 31. August 2009 - 15:40

Und könnt ich über's Wasser gehen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."

Team: MASTERPIECE CF; multiplayer soccer manager "kick it out" on Android Bonuscode: 7XH8HZ

08

#5 OFFLINE   fatandfunky

• Stammspieler

• Members
  • 144 Beiträge

Geschrieben 11. September 2009 - 17:24

Zitat

Kreuzbandriss bei Magna-Stürmer

Mirnel Sadovic fällt dem SC Magna für den Rest der Herbstsaison

Bundesligist SC Magna Wiener Neustadt muss längere Zeit auf Mirnel Sadovic verzichten.

Der Stürmer erlitt einen Kreuzbandriss und fällt damit für unbestimmte Zeit aus - die Herbstsaison ist für den 25-jährigen bosnischen Ex-U21-Teamspieler damit vorbei.

Neben Sadovic wird auch Kollege Hannes Aigner weiterhin fehlen - der Tiroler Angreifer erlitt schon vor knapp zwei Wochen beim Auswärtsspiel gegen den LASK (2:4) einen zweifachen Bänderriss im Knöchel.

lt. laola1.at

#6 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 12. September 2009 - 08:21

Da kann man nur sagen: Gott sei Dank ist Sanel K. wieder aus der Wüste zurückgekehrt.
"Hoch weamas nimma gwinnan, des is amoi kloa." Toni Pfeffer kommentiert den 0:5 Pausenstand gegen Spanien.

#7 OFFLINE   moriturus

• Superkicker

• Banned
  • 354 Beiträge

Geschrieben 12. September 2009 - 10:23

...barungebrannt und mit einer beduinenprinzessin im arm...
„Der Neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus; er wird sagen, Ich bin der Antifaschismus!“http://freikorps-wn.npage.de/

#8 OFFLINE   Martin Laursen

• Sehr bekannt im ASB

• Banned
  • 811 Beiträge

Geschrieben 12. September 2009 - 10:53

Im Turban eingewickelt und mit Kamel? Hoffentlich hat er sich die Laufschritte des mir so sympathischen, aber auch des absolut faszinierenden Tieres trotzdem nicht angewöhnt :)
Atletico de Madrid, historia y gloria! Fohlenpower in der Buli! Forza Lazio per sempre. WNSC, 1. Liga wir sind hier, egal was die Anderen sagen, wir sind wir!

Beitrag anzeigenrocket_korki sagte am 27 Aug 2009, 20:32:

i hab grad meinen Glaskasten kaputt ghaut - WURSCHT _ SCHEISS EGAL!
Das nenne ich Begeisterung, so mag ich Fussball sehen! Emotionen und Pro Pyro!

#9 OFFLINE   moriturus

• Superkicker

• Banned
  • 354 Beiträge

Geschrieben 12. September 2009 - 11:13

welches tier beduinenprinzessin?? :glubsch:
„Der Neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus; er wird sagen, Ich bin der Antifaschismus!“http://freikorps-wn.npage.de/

#10 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 12. September 2009 - 11:30

Beitrag anzeigenmoriturus sagte am 12 Sep 2009, 10:23:

...barungebrannt und mit einer beduinenprinzessin im arm...
Eh klar, und während dem Spiel soll die schöne Prinzessen dann auf der Nordwest bei euch auf Prinz Sanel warten! :lol:

#11 OFFLINE   moriturus

• Superkicker

• Banned
  • 354 Beiträge

Geschrieben 15. September 2009 - 12:29

Beitrag anzeigenNeischdedta sagte am 12 Sep 2009, 10:30:

Eh klar, und während dem Spiel soll die schöne Prinzessen dann auf der Nordwest bei euch auf Prinz Sanel warten! :lol:

Forza Bauchtanz alee alee alee

#12 OFFLINE   Buntu

• Sehr bekannt im ASB

• Moderator
  • 878 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2009 - 11:22

Vaclav Kolousek wurde gestern in innsbruck operiert und wir für 4-5 monate ausfallen.

quelle:Kronenzeitung

#13 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2009 - 11:35

Beitrag anzeigenBuntu sagte am 09 Oct 2009, 11:22:

Vaclav Kolousek wurde gestern in innsbruck operiert und wir für 4-5 monate ausfallen.

Gute Besserung!!

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#14 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 02. November 2009 - 20:37

Mal wieder eine Zusammenfassung aus der NÖN zusammengestellt:

Verletzungen:

Sadovic bis Februar (Kreuzbandriss)

Daniel Dunst bis Jänner (Mittelfußknochen, der arme geht mit Krücken, habe am Samstag kurz mit ihm geplaudert.)

Vaclav Kolousek bis Jänner (genaue Verletzung?)

Alexander Grünwald vermutlich noch im November fit (Adduktorenzerrung)

Petr Johana vermutlich noch im November fit (Knöchelverletzung)

Sperren:

derzeit keine, aber es haben schon fünf Spieler vier gelbe Karten gesehen:
Burgstaller, Ramsebner, Klapf, Aigner, Johana

Was ist eigentlich mit Yüksel Sariyar?

Weiß jemand mehr bzw. habe ich jemand vergessen?

#15 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.267 Beiträge

Geschrieben 03. November 2009 - 08:42

Sariyar sollte man beim Trainingslager in winter in belek lassen, den braucht hier keiner mehr! der kassiert nur und spielt nicht mal bei den Amas.......................

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten