Starostyak sagte am 08 Jun 2008, 18:54:
Danke Aufhauser, so dumm stellt sich sonst wohl niemand an.
QFT!!!
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Kroaten von den Deutschen und Polen geschlagen werden, ist ja unfassbar, was die für eine Drecksmannschaft sind - gegen die sind die Portugiesen ja lammfromm! Schwalben, dreckig reinhauen, zerren, Trikots zerreißen, hintreten - und mit 60 Minuten Antifussball dahinbrunzen. Na, wenigstens kommen sie so nicht weit!
also ich bleib dabei, dass die kroaten mein favorit auf den titel sind. und ausserdem muss man hoffen, dass die kroate ALLES gewinnen, denn dann haben wir noch eine kleine chance.
Hoffentlich zeigt Hickersberger gegen die Polen etwas mehr Mut von Beginn weg, Korkmaz und Harnik zusammen hat passabel funktioniert.
also ich finde, dass der zeitpunkt wo korkmaz gekommen ist der richtige war, denn wenn die am anfang spielen überrennen die die kraten nciht so leicht. das übel war ganz einfach dieser idiotenelfer, der hat uns von anfang an das genick gebrochen. der hätt nie passieren dürfen. und die 3er-abwehr. das wichtigste wäre, dass sich pogatetz ab dem nächsten match zusammenreisst ein bisserl, denn der hat mich zur weisglut gebracht und dass garics spielt. der ist der einzige von unseren, der die linke seite hinten in griff kriegen kann.
blackened sagte am 08 Jun 2008, 18:57:
Nochmal: Der Aufhauser ist ein fürchterlicher Fußballer, der nix außer Köpfeln kann. Der Säumel ist dem in allen belangen, bis auf Köpfeln eben, überlegen.
sorry, aber der säumel hat heute genau gar nix zusammengebracht me...
eines noch... ich find kienast hat echt frischen wind gebracht. alle die über ihn gelästert haben sind falsch gelegen.
eines noch... ich find kienast hat echt frischen wind gebracht. alle die über ihn gelästert haben sind falsch gelegen.