Austrian Soccer Board: [Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2 es ist wieder soweit...

#1 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller
  • Gruppe: Members

Geschrieben 07. March 2008 - 13:56

hab vorgestern schon das anmeldeformular fürn stammtischcup erhalten!
habe mit fanki auch schon gesprochen-ich könnte wieder 1 oder 2 teams sponsern (lassen) ;)
nennschluss ist der 11.04.2008
spieltermine: 26.4, 27.4 / 3.5, 4.5 2008
wer wäre dabei? bei interesse bitte rasch posten!

gerade eben erfahren: gleiche teams wie letztes jahr...
also nur mehr team 2 braucht leute

EDIT:
Team 1 spielt in gleicher Besetzung wie letztes Jahr am Wochenende 3.5./4.5. Genauer Termin wird dann nach der Anmeldung bekannt gegeben :).

Dieser Beitrag wurde von Funkmaster bearbeitet: 07. March 2008 - 17:49

also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#2 Mitglied ist offline   Borat 

• Sehr bekannt im ASB

Geschrieben 07. March 2008 - 17:02

fix dubei!

#3 Mitglied ist offline   juuul 

• Weltklassecoach

Geschrieben 07. March 2008 - 17:03

dabei! egal in welcher mannschaft :clap:
go karli go!

#4 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 07. March 2008 - 17:35

kann nur am wochenend vom 03.05. und 04.05.
da bin i fix dabei.
davor gehts leida nit
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)

A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"

#5 Mitglied ist offline   Weeza 

• Teamspieler

Geschrieben 09. March 2008 - 11:45

Lieber Gigi:
Installiere mich ab sofort als Sportdirektor des "AS Jello Graz"!
Bitte um offizielle Stellungnahme und Bestätigung!

Die Transfer- bzw.Vertragsverhandlungen sind weit aus vielversprechender als bei Sturm. Ich stehe mit einigen "Krachern" vor Vertragsabschluss und kann den zahlreichen Jello Fans eines versprechen:
Unser Team wird personell um einiges stärker sein als letztes Jahr!

:support: Forza AS Jello Graz!!!

#6 Mitglied ist offline   VonZorn 

• muhaaaaaaaaaa

Geschrieben 09. March 2008 - 13:43

also irgendwas hat dem martin am freitag net gutgetan.... :finger:

#7 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 09. March 2008 - 13:55

offizielle presseaussendung:
der ehrenpräsident gibt bekannt, dass weeza zum nunmehr alleinigen sportdirektor ernannt wird! jede personalentscheidung ist allerdings vom präsi und seinen (unfähigen) einsagern zu bestätigen oder abzulehnen! für jeden fehleinkauf ist trotz der präsidialen zustimmung einzig und allein der sportdirektor in person von weeza zur verantwortung zu ziehen! steigen wir auf, sponsert der präsi eine megasause, verlieren wir und reißen nix dann ist der sportdirektor schuld und kann sich seiner schuld nur durch eine megafettn für jedes teammitglied entziehen!
im falle des erfolgs MUSS der PRÄSI gelobt, gehuldigt und gebührend gefeiert werden!!! dies hat in einem 3 tägigen saufgelage statt zu finden!
danke und bis bald
euer präsi :clap:

ps: der präsi hat eine garantierte mindestspieldauer von 1 minute pro spiel und ist dafür nach diesem einsatz mit fussballgott zu bezeichnen!

Dieser Beitrag wurde von gigman02 bearbeitet: 09. March 2008 - 13:58

also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#8 Mitglied ist offline   juuul 

• Weltklassecoach

Geschrieben 09. March 2008 - 14:36

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 09 Mar 2008, 13:55:

offizielle presseaussendung:
der ehrenpräsident gibt bekannt, dass weeza zum nunmehr alleinigen sportdirektor ernannt wird! jede personalentscheidung ist allerdings vom präsi und seinen (unfähigen) einsagern zu bestätigen oder abzulehnen! für jeden fehleinkauf ist trotz der präsidialen zustimmung einzig und allein der sportdirektor in person von weeza zur verantwortung zu ziehen! steigen wir auf, sponsert der präsi eine megasause, verlieren wir und reißen nix dann ist der sportdirektor schuld und kann sich seiner schuld nur durch eine megafettn für jedes teammitglied entziehen!
im falle des erfolgs MUSS der PRÄSI gelobt, gehuldigt und gebührend gefeiert werden!!! dies hat in einem 3 tägigen saufgelage statt zu finden!
danke und bis bald
euer präsi :clap:
ps: der präsi hat eine garantierte mindestspieldauer von 1 minute pro spiel und ist dafür nach diesem einsatz mit fussballgott zu bezeichnen!

lol, absolut deiner meinung! :clap: :clap: :clap:
go karli go!

#9 Mitglied ist offline   Bam_Margera 

• Und wir sind immer noch da!

Geschrieben 09. March 2008 - 15:48

Also wenn wir am 4.5. spielen, dann kann ich ja locker am 3.5. bei einem Rugbyturnier mit anschließender Sauferei teilnehmen :x

Mal schauen, ob ich in den Osterferien bei der B-Mannschaft von Mariatrost mittrainieren kann.
Grazer AK | TSV 1860 München | Edmonton Oilers

#10 Mitglied ist offline   mario915 

• Steirerbuam

Geschrieben 09. March 2008 - 16:53

Beitrag anzeigenBam_Margera sagte am 09 Mar 2008, 15:48:

Also wenn wir am 4.5. spielen, dann kann ich ja locker am 3.5. bei einem Rugbyturnier mit anschließender Sauferei teilnehmen :x

Mal schauen, ob ich in den Osterferien bei der B-Mannschaft von Mariatrost mittrainieren kann.

das ist zu 100% kein problem!

#11 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!
  • Gruppe: Supermod

Geschrieben 09. March 2008 - 18:20

Beitrag anzeigenBam_Margera sagte am 09 Mar 2008, 15:48:

du hast mit TEAM 2 allerdings nichts zu tun
:RiedWachler:

der erfolgstrainer aus dem vorjahr steht hoffentlich diesmal nicht zur verfügung :davinci:
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#12 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 09. March 2008 - 21:38

fanki, dich brauchma eh net... der mourinho hat schon fix zugsagt ;)
@topic:
was ist mit den herren slivo, jeglitsch, ruppi etc??? wären eher wichtig zu haben...

#13 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!
  • Gruppe: Supermod

Geschrieben 10. March 2008 - 09:58

Beitrag anzeigengigman02 sagte am 09 Mar 2008, 21:38:

@topic:
was ist mit den herren slivo, jeglitsch, ruppi etc??? wären eher wichtig zu haben...

da herr slivo hat an doppelt gültigen vertrag, da muss erst die ethik-kommission entscheiden :=
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#14 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 10. March 2008 - 10:45

jaja is schon recht... der spiet bei uns und aus! goalie wird möglicherweise ein mörderkracher! der typ studiert mit mir und war sogar mal nationaltw vom kosovo und hat auch bei sturm gekickt (was ja net allzuviel heißt) unter anderem a testmatch gegen arsenal! der sollt wohl gut genug sein ;) mal sehen ob i ihn motivieren kann...

#15 Mitglied ist offline   slivo 

• R.I.P.

Geschrieben 10. March 2008 - 10:59

wer bietet mehr?! :D

Beitrag anzeigen-hagen- sagte am 15 Oct 2008, 22:34:

geh alter geh doch in oasch

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3