6. Runde Mögliche Aufstellungen
Started by Schapu, Aug 09 2007 11:50
7 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. August 2007 - 11:50
Neue Runde, Neues Glück!
Was mich grad eben interessiert - bin ab NaMi bis Sonntag "internetlos" und wollt grad einige änderungen vornehmen (da die auswertung der 5. runde ja bereits abgeschlossen ist) - leider sind die transfers noch gesperrt
scheissndreck
Was mich grad eben interessiert - bin ab NaMi bis Sonntag "internetlos" und wollt grad einige änderungen vornehmen (da die auswertung der 5. runde ja bereits abgeschlossen ist) - leider sind die transfers noch gesperrt
scheissndreck
inventar
#2 OFFLINE
#5 ONLINE
Geschrieben 10. August 2007 - 10:57
Rey Mysterio sagte am 09 Aug 2007, 21:29:
Nö, das dürfte noch dauern, der is ja verletzt! wobei er wahrscheinlich sowieso vom Prödl verdrängt worden is!
DERBYSIEG
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2007 - 11:10
Suppan und Lindschinger werden leider ach nicht mehr eingewechselt. Die haben am Anfang fett Kohle gemacht!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!
Rampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:
martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.
#8 OFFLINE
Geschrieben 10. August 2007 - 13:34
ich von erbek enttäuscht gebe ihn noch eine chance ein bissl wieder gut zu machen
und der Gernot Plasse ist ja leider verletzt -.- wann kommt den der endlich wieder ???
und der Gernot Plasse ist ja leider verletzt -.- wann kommt den der endlich wieder ???
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0