FCK - SCS bet-at-home
#2 OFFLINE
Geschrieben 31. July 2007 - 21:02
Die Optimisten haben auch Stimmung gemacht wie noch nie
Und Schachner meinte damals beim Fischl Spiel die Fans sind so toll dabei war bei denen nicht mal Stimmung.
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2007 - 17:52
Am wenigsten Zuschauer von allen Spielen, als einziges Team (neben Leoben) kein Tor erzielt, verdiente Niederlage die noch höher hätte ausfallen können.
Klar.. damit kann man zufrieden sein!
Ich glaub aber trotzdem, dass der FCK den Klassenerhalt schaffen kann, so schlecht ist die Mannschaft nämlich gar nicht.
#6 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2007 - 18:56
Gatomon sagte am 01 Aug 2007, 18:52:
Am wenigsten Zuschauer von allen Spielen, als einziges Team (neben Leoben) kein Tor erzielt, verdiente Niederlage die noch höher hätte ausfallen können.
Klar.. damit kann man zufrieden sein!
Ich glaub aber trotzdem, dass der FCK den Klassenerhalt schaffen kann, so schlecht ist die Mannschaft nämlich gar nicht.
Aber bevor Sandy die Leistung vom FCK kritisiert haut sie wohl lieber auf den SKAK ein
#7 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2007 - 19:24
Schaut lieber auf euren BZÖ , 3 Spiele - 1 Tor das sagt ALLES!
Gatomon sagte am 01 Aug 2007, 18:52:
Am wenigsten Zuschauer von allen Spielen,
Ne Bad Aussee hatte weniger
Und ihn Zukunft kannst du schreiben was du willst , und gewisse andere auch , da ich weiss das eure Klubs nicht besser sind.
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
#8 OFFLINE
#9 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2007 - 19:34
#10 OFFLINE
Geschrieben 01. August 2007 - 19:40
Sandy sagte am 01 Aug 2007, 20:34:
Stimmt, bevor du des nämlich tust, schaust lieber was der SKAK so falsch und schlecht macht
#14 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2007 - 12:12
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0