Ein jahr noch bis zur EM!!???
Started by austria2007, Jun 07 2007 09:50
33 replies to this topic
#31 OFFLINE
Geschrieben 07. Juli 2007 - 00:54
Wer den Quali-Modus bewältigt, soll auch mitspielen.
Bevorzugte Nationen: Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Dänemark, BRD, Frankreich, England, Niederlande, Tschechien
Weniger erwünscht: Türkei, Serbien, Nordirland, Schweiz???
Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten.
Bevorzugte Nationen: Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Dänemark, BRD, Frankreich, England, Niederlande, Tschechien
Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten.
KonciliaOgris Obermayer SaraProhaska SindelarOcwirk Rushfeldt MjeldePolster Nyilasi
Schachner Stojaspal ParitsAcimovic Gasselich NemecPfeffer Daxbacher BaumeisterAfolabiWohlfahrt
You Make Me Sick I Make Music | Innocent Bystander | Jumpin´ Cat | Walpurgis Night | Write Treatage | Scribing C-ment | Clean Slate | One Little Indian | Circa Records | Buttnuggett | Divine Pimp | FatCatRecords
#32 OFFLINE
Geschrieben 07. Juli 2007 - 01:18
ivo9 sagte am 16 Jun 2007, 12:36:
Die Engländer spielen derzeit auch grauenhaft, aber dass Österreich das schlechteste Gastgeber-Team aller Zeiten ist, ist mMn schon wahr.
zugegeben bis jetzt waren die leistungen mit einigen wenigen ausnahmen (zb. schweiz) sehr schwach, das bedäutet aber nicht das sie bei der em genau so schlecht spielen.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
Und ist das Gras auch noch so grün, die Veilchen werden immer blüh'n!
"In der Welt die ich sehe, jagst du Elche durch die feuchten, bewaldeten Schluchten rund um die Ruinen des Rockefeller Centers. Du trägst Ledersachen die den rest deines Lebens halten werden. Du kletterst die dicken Kudzu-Ranken empor, die den Sears-Tower umschlingen. Ein Blick hinunter, und du siehst winzige Gestallten, die Mais stampfen und Streifen von Wildbret auf der leeren Überholspur eines Superhigway auslegen."
Tyler Durden
#33 OFFLINE
Geschrieben 07. Juli 2007 - 11:58
Perry Neum sagte am 07 Jul 2007, 1:54:
Wer den Quali-Modus bewältigt, soll auch mitspielen.
Na wenn das so ist, dann wirst du Österreich bei den ersten 2 Spielen mal sicher NICHT 100%ig supporten..
Nur Rapid war schneller als Bolt !!!
#34 ONLINE
Geschrieben 09. Juli 2007 - 18:46
Perry Neum sagte am 07 Jul 2007, 1:54:
ruf den pauli an und sag ihm dass er endlich vernünftig sein soll und wieder fürs nationalteam spielen soll. einzig der scharner kann das entscheiden, es ist ja nicht so, dass er ausgeschlossen wurde, sondern er wollte nicht mehr, weils seinem niveau schadet. ausserdem solange sein psychoguru nicht beim öfb arbeitet, wird der ach so tugendhafte scharner soundso nicht zurückkehren. freunderlwirtschaft ole. wäre gespannt ob er so eine forderung bei wigan auch stellen würde.
Zitat
"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0