jimmy1138 sagte am 18 Jun 2006 - 23:10:
Korrekt, die Koreaner haben 90 Minuten Vollgas gegeben, haben so im Kommunismus-Stil
Zum Spiel: Haben eh schon einige erwähnt, nach dem 1-0 haben sie eher auf Verwalten gespielt und die Koreaner haben mit Herz und Kampfkraft aüsserst verdient ihr 1-1 geholt! War vor der Partie eher frankophil eingestellt, aber mit ihrer Spielweise usw. haben sie mich dann wieder in die neutralere Ecke geholt, demnach war ich mit dem 1-1 zufrieden.
Noch was: Im TV kommen die Spiele/Stadien viel fader rüber, als sie tatsächlich sind. Das Zentralstadion ist eine saugeile Hütte, in live viel steiler (2ter Rang), enger und imposanter als auf diversen Bildern und im TV, so soll ein modernes Fußballstadion sein!
Das Rundherum zu den Spielen ist in Leipzig auch sehr gut gestaltet, Fan-Meile, Fan-Fest usw., die Geschäfte hatten auch am Sonntag geöffnet, außerhalb des Stadions waren die Preise auch schwer in Ordnung, z.B. Bratwurst im Brötchen zwischen 1,5 und 2 Euro. Jede Menge Fans, Koreaner und Franzosen sind sich in den Armen gelegen - keinerlei Probleme untereinander. Stimmung bei der WM nicht so schlecht wie befürchtet, es wird auch nicht wirklich überreguliert...
Einzig zwei im grünen Dress haben das schöne Bild getrübt, haben 1 Reihe unter mir gesessen, irre.