Im Prinzip hat Stanley alles gesagt - Martin Konrad völlig neben sich, vielleicht sollte er sich mal in die Materie (IVW / Red Bull) einlesen, bevor er so einen - Verzeihung - Müll verzapft.
Dem Herrn Kraetschmer würde ich gerne empfehlen (geht ja leider nicht mehr), sich die Kontrollen am besten selbst anzusehen - eine völlig inkompetente Sicherheitsfirma, von guten Kontrollen keine Spur, da kann er mir zehnmal erzählen, dass sie ja mit Spürhunden nach Sprengstoff (wieso eigentlich Sprengstoff? Für wie irre wird man denn am Horr-Platz gehalten?!

) gesucht haben. Das ist einfach keine Ausrede - der Ordnungsdienst hat in diesem Fall zu 100% versagt!
Das Gerede vom ÖFB-Präsidenten will ich besser nicht weiter kommentieren - lächerlichst, wie er versucht hat, sich aus der Affäre zu ziehen - es ging nicht anders, man wollte Rapid nicht schaden - na klar... is schon gut....
Nun haben sie ja ihren Willen und können weiter auf ihrem Sessel kleben, von Fussball haben sie - es tut mir leid, aber wenn sie von ein paar hundert Hooligans auf der Osttribüne sprechen, frag ich mich ernsthaft, ob sie nicht den Job wechseln sollten - nicht mal den kleinsten Funken Ahnung.
An die Verantwortlichen: Sorry für dieses etwas emotionale Posting, aber die Sendung heute war (bedingt durch die Gäste, Schöttel sei hier ausgenommen, der hat sich ja dezent zurückgehalten) inhaltlich eine einzige Sauerei! Da ist man durchaus Anderes und vor allem qualitativ Besseres gewohnt als diesen billigsten Populismus....
Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 24. Oktober 2005 - 20:02