Zum Inhalt wechseln

6 Klubs ohne Lizenz! (2 BL, 4 2. Division)

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
20 replies to this topic

#16 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 01. May 2003 - 12:21

Pit sagte am May 1 2003, 13:18:

Und der Rest?
naja, schwechat hat einmal sicher eine schoeneres stadion als alle vier zwangsabsteiger...so eine liga faende ich ehrlich gesagt genial...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

#17 OFFLINE   dos Santos

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8783 Beiträge

Geschrieben 01. May 2003 - 12:24

Zitat

Und der Rest?

ich sehe Wacker/Wattens, Untersiebenbrunn als Titelanwärter

In der oberen Tabellenmitte: Schwechat, Kapfenberg
In der unteren Tabellenmitte: FC Lustenau, BW Linz

Abstiegskanditaten: Wiener Sportklub, Altach, Hartberg, FAC

#18 OFFLINE   simmylove18

• Weltklassecoach

• Members
  • 668 Beiträge

Geschrieben 01. May 2003 - 12:30

dos Santos sagte am May 1 2003, 13:24:

Zitat

Und der Rest?

ich sehe Wacker/Wattens, Untersiebenbrunn als Titelanwärter

In der oberen Tabellenmitte: Schwechat, Kapfenberg
In der unteren Tabellenmitte: FC Lustenau, BW Linz

Abstiegskanditaten: Wiener Sportklub, Altach, Hartberg, FAC
naja Altach würd ich aber eher in der oberen Tabellenmitte sehn! Die sind nämlich echt nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde von simmylove18 bearbeitet: 01. May 2003 - 12:31

2. Liga - nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!!! FC Wacker BUNDESLIGAAUFSTEIGER 2004[/b]

#19 OFFLINE   dos Santos

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8783 Beiträge

Geschrieben 01. May 2003 - 12:46

simmylove18 sagte am May 1 2003, 13:30:

naja Altach würd ich aber eher in der oberen Tabellenmitte sehn! Die sind nämlich echt nicht schlecht!
man hat auch vom Sportklub gesagt, dass er die 1.Liga bereichern würde... damals sagte ich: "Ja, als Punktelieferant!" ... und ich hatte recht...

#20 OFFLINE   dermuedejoe

• Superstar

• Members
  • 572 Beiträge

Geschrieben 01. May 2003 - 14:07

Sollten tatsächlich alle zwischen 4 und 6 Klubs die Lizenz ned erhalten sollt man sich überlegen ob man eine Saison als übergangslösung eine 16er bzw 18er Liga spielt

mit den 14 Vereinen die jetzt fix die Lizenz haben dazu die 3 Regionalliga Meister und einen der 3 2en aus den Regionalligen (könnten ja eine kleine Relegation spielen)

Sollte ein Verein die Lizenz erhalten fällt das Relegationsturnier weg sollten 2 die Lizenz erhalten Spielt der Letzte der Red Zac Liga relegation gegen den Meister der Regionalliga Mitte Relegation bei 3 erteilten Lizenzen könnte man die Ligen lassen wie sie sind
Wo ich bin ist das Chaosaber ich kann schliesslich nicht überall seinDiskutiere niemals mit jemandder bereits 3 Liter vorsprung hat

#21 OFFLINE   rigobert.song

• .

• Moderator
  • 9463 Beiträge

Geschrieben 01. May 2003 - 14:49

dos Santos sagte am May 1 2003, 13:46:

simmylove18 sagte am May 1 2003, 13:30:

man hat auch vom Sportklub gesagt, dass er die 1.Liga bereichern würde... damals sagte ich: "Ja, als Punktelieferant!" ... und ich hatte recht...
allerdings hat der sportclub damals auch mannschaften wie schwechat, die du jetzt in die obere tabellenhaelfte setzt ziemlich an die wand gespielt. ích glaube, der unterschied zwischen den regionalligen (wobei man da leider die rlo noch besonders herausheben muss) und der ersten division ist groeszer als viele meinen. auch die innsbrucker werden ihn mmn naechstes jahr zu spueren bekommen...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten