Beckham
#17 Guest_Seriöser Bub_*
Geschrieben 26. April 2003 - 19:20
Pit sagte am Apr 26 2003, 15:04:
wobei ich ihn den spurs vergönnern würd .. dort häuft sich solch abschaum ja anscheinend
#18 OFFLINE
Geschrieben 27. April 2003 - 22:11
Dannyo sagte am Apr 26 2003, 10:15:
nenn mir ein team auf diesem level, das (natuerlich nur mit einem s) in den letzten zehn jahren so viele spieler aus dem eigenen nachwuchs hervorgebracht hat wie man yoo...
zum thema:glaub nicht, dass das geld fuer ihn wirklich noch so ein argument ist...
ich mag den verein real ja prinzipiell auch nicht, aber als profi koennte ich mir eigentlich nichts spannenderes vorstellen, als mit DIESEN spielern zusammen zu spielen...nebenbei ist die lebensqualitaet in madrid ja auch ungleich hoeher...
glaub schon, dass er wechseln wird...
Dieser Beitrag wurde von rigobert.song bearbeitet: 27. April 2003 - 22:16
#19 Guest_Bhoyz_*
Geschrieben 27. April 2003 - 22:17
irgendeinidiot sagte am Apr 26 2003, 20:20:
wobei ich ihn den spurs vergönnern würd .. dort häuft sich solch abschaum ja anscheinend
#21 OFFLINE
Geschrieben 05. May 2003 - 21:35
Beckham wird nicht wechseln,er würde sich sowas nie im Leben getrauen! Er wird auch in den weiteren Jahren Manchester zum Meistertitel in der Premier League führen.
MANCHESTER UNITED
PREMIERCHIP CHAMPIONS
2002/03
#22 OFFLINE
Geschrieben 05. May 2003 - 21:40
DavidBeckham7 sagte am May 5 2003, 22:35:
Beckham wird nicht wechseln,er würde sich sowas nie im Leben getrauen! Er wird auch in den weiteren Jahren Manchester zum Meistertitel in der Premier League führen.
Dann will ich nicht wissen wie es einem Figo geht, seit er von Barca zu Real kam.
-----------------------------------------------
AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG
1911
-----------------------------------------------
#23 OFFLINE
Geschrieben 06. May 2003 - 00:03
"...Mit oder ohne David Beckham?
Nun blickt der Schotte (Ferguson) wieder nach der Champions League. «Wir müssen das grosse Ding wieder haben. Zweimal in unserer Vereinsgeschichte ist nicht genug. Wir sind nicht weit davon entfernt. Alle reden immer noch von dem Spiel gegen Real Madrid. Die Champions League ist wichtiger als alles andere im Fussball geworden.» Doch ob die kommende Saison mit David Beckham in Angriff genommen wird, bleibt weiter offen. Am Samstag nach dem 4:1 gegen Charlton Athletic hatte Ferguson seinen Spielern kurzfristig verboten, die sonst nach dem letzten Heimspiel der Saison übliche Ehrenrunde zu laufen - Beckham setzte sich darüber hinweg, als das Stadion fast leer war.
Mit seinem Sohn Brooklyn spielte Englands «Flankengott» ein paar Minuten im Stadion, später applaudierten beide gegenüber allen Tribünenteilen - Englands Medien werteten die Szene einmütig als eine Geste des Abschieds. «Beckham ist kein grosser Redner. Aber schweigend hat er seine lauteste Ankündigung gegeben», schrieb die «Times»."
___
Bye ManU, hola Madrid!
#24 OFFLINE
Geschrieben 06. May 2003 - 09:32
Ich glaube der Transfer ist schon lange fix....es wird nur noch etwas zwischen den Clubs um die Ablösesumme gefeilscht und natürlich wie es halt so üblich ist von beiden Seiten dementiert...
Dieser Beitrag wurde von goleador2000 bearbeitet: 06. May 2003 - 09:36
ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC !!!
LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE
SK Rapid, AFC Ajax & Liverpool FC - You'll never walk alone...!!!
#25 OFFLINE
Geschrieben 07. May 2003 - 19:15
Quargelbrot zu Stahlfront sagte am 23. May 2011 - 12:24:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0