Zum Inhalt wechseln

Interessant

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
22 replies to this topic

#16 OFFLINE   VioletSoul

• LIMBO!

• Members
  • 3918 Beiträge

Geschrieben 18. April 2003 - 10:00

Da Manche hier in einer "traumwelt" leben, und hinter jeder Ecke einen Austria-freundlichen "Feind" vermuten, möchte ich hier mal mit folgenden Missständen aufräumen...

Stronach hat in seiner Funktion NICHTS mit Spielersperren zu tun, dafür ist der STRAFA (Strafausschuss, Senat 4) verantwortlich...

Der besteht in den Landesverbänden aus Vereinsvertretern, in der Bundesliga aus einem eigenen Senat, der aus ständig neutralen Bundesligaveratnwortlichen besteht...

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17

#17 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32135 Beiträge

Geschrieben 18. April 2003 - 16:53

VioletSoul sagte am Apr 18 2003, 11:00:

Stronach hat in seiner Funktion NICHTS mit Spielersperren zu tun, dafür ist der STRAFA (Strafausschuss, Senat 4) verantwortlich...

Der besteht in den Landesverbänden aus Vereinsvertretern, in der Bundesliga aus einem eigenen Senat, der aus ständig neutralen Bundesligaveratnwortlichen besteht...
Das Stronach nicht DIREKT mit der STRAFA zu tun hat, stimmt schon... nur ist es im Profisport genau um nichts anderes wie in der Politik und Wirtschaft... Und da wird permanent interveniert und geschmiert.

Wie lassen sich dann bei zwei gleichen "Tatvorgängen", bei gleicher Beweislage zwei unterschiedliche Auslegungen und damit Entscheidungen erklären? Oder entscheidet der Senat die Strafen durch Kaffeesud-Lesen oder Kartenlegen?

Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.

Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen

Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit

abfm.at

#18 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28674 Beiträge

Geschrieben 18. April 2003 - 17:26

Doug Heffernan sagte am Apr 9 2003, 17:46:

Schladi sagte am Apr 9 2003, 18:26:

Zur Info: Ipoua versetzte Rachimow damals einen Kopfstoß, Rachimow rächte sich mit dem selben Delikt. Der Schiedsrichter hat aber nur die Rache gesehen, schloss Rachimow aus und Ipoua konnte weiterspielen. Im TV sah man das Ipoua dem Austrianer zuerst einen Kopfstoß versetzt hatte und man sperrte ihn für gleich drei Spiele.
Eine Frage: WIE heißt der Bundesliga-Präsident noch schnell einmal? Und WIE heißt der von der Austria?
Genau! Und weil der Buli Präsident Stronach heißt hat Wagner zwei Spiele bekommen und Ledwon eines. Danke, ich habe fertig.
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#19 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32135 Beiträge

Geschrieben 18. April 2003 - 17:34

Das ist doch eine komplett andere Sache. Das wievielte Vergehen Wagners war das diese Saison schon? Außerdem hat er diese unnötige Szene angezettelt. Er ist halt in der Liga als Rüpel bekannt.

Ipoua war auch kein Klosterschüler, und er hat auch im Nachhinein 5 Spiele kassiert. Warum also wird bei der polnischen Dampfwalze nicht gestraft???

Gib mir plausible Gründe, und ich werde sie akzeptieren. Solange aber nur an den Haaren herbeigezogene Vergleiche gebracht werden, bleib ich bei meiner Theorie.

abfm.at

#20 OFFLINE   FAVRE 4

• Leistungsträger

• Members
  • 180 Beiträge

Geschrieben 18. April 2003 - 18:34

Doug Heffernan sagte am Apr 18 2003, 17:34:

Das ist doch eine komplett andere Sache. Das wievielte Vergehen Wagners war das diese Saison schon?

Das erste
GO PACK GOFreiheit für Kobe

#21 OFFLINE   Doug Heffernan

• ...squeeze...

• Members
  • 32135 Beiträge

Geschrieben 18. April 2003 - 18:47

FAVRE 4 sagte am Apr 18 2003, 19:34:

Doug Heffernan sagte am Apr 18 2003, 17:34:

Das ist doch eine komplett andere Sache. Das wievielte Vergehen Wagners war das diese Saison schon?

Das erste
Geh bitte. Der war doch schon gesperrt.

Trotzdem: ARGUMENTE zu der These, und keine Vergleiche mit Wagner

abfm.at

#22 OFFLINE   Gigi

• kumbaya

• Mod, Gremium & Terminal
  • 27179 Beiträge

Geschrieben 19. April 2003 - 00:02

Doug Heffernan sagte am Apr 18 2003, 19:47:

Geh bitte. Der war doch schon gesperrt.