Bester Keeper in der T-Mobile-Bundesliga
Started by SCR-4-EvEr, Feb 25 2003 13:56
39 replies to this topic
#32 ONLINE
#33 ONLINE
Geschrieben 23. March 2003 - 16:07
Ich frage ich eigentlich nur, welche 2 für WEBER gestimmt haben?!?!?!?!
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#36 OFFLINE
Geschrieben 23. March 2003 - 19:32
SCR-4-EvEr sagte am Mar 20 2003, 11:09:
soizburgfan sagte am Mar 15 2003, 13:38:
unser Salzburger Safi ist der Beste! 
safar ist zwar wirklich ein guter tormann,aba mandl ist derzeit besser als er!!!
#37 OFFLINE
Geschrieben 24. March 2003 - 12:10
also als Sturmfetzn fällt es mir leider recht leicht das ganze ohne Vereinsbrille zu sehn. (wär ja wohl doch ein wenig übertrieben)
Ich hab für Safar gestimmt, weil ermeiner Meinung nach seit Jahren schon ein konstant guter und anerkannter Tormann ist.
Ich hab für Safar gestimmt, weil ermeiner Meinung nach seit Jahren schon ein konstant guter und anerkannter Tormann ist.
heute besteigt hödlmoser den steirischen berg zirbitzkogel.dann ist der große rucksack schon auf dem rücken hödlmosers, der mit ihm die 25tausendmetergrenze überwindet.hödlmoser beobachtet viele zirben.sehr groß ist der zirbitzkogel.als sich 2 steirische gemsen zu hödlmoser gesellen, werden sie von hödlmoser mit handschlag begrüßt.dann gehen sie ein gutes stück weges angeregt plaudernd nebeneinander her.Liga der freien Bauern gegen Burenheidlfresser im Speziellen Schet und Schischi koa Gründungsmitglied oba hochoffiziella Sofuatgratulierer habaOh when the Saints go marchin` in!
#39 OFFLINE
Geschrieben 28. March 2003 - 16:14
Thomas Mandl ist definitiv der beste Torhüter in der Bundesliga. Bei Flanken ist er sicher noch verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen ist er für sein Alter schon ziemlich weit. Der Mandl kann ein ganz Großer werden.
Abgesehen von meinen GAK-Präferenzen muss ich aber auch dem zurzeitgen GAK Goalie Andreas Schranz ein großes Lob aussprechen. Er wird sich in nächster Zeit sicher beweisen und Almer eine Rückkehr sehr schwer machen.
FOOTBALL WILL NEVER DIE!! LG roca
Abgesehen von meinen GAK-Präferenzen muss ich aber auch dem zurzeitgen GAK Goalie Andreas Schranz ein großes Lob aussprechen. Er wird sich in nächster Zeit sicher beweisen und Almer eine Rückkehr sehr schwer machen.
FOOTBALL WILL NEVER DIE!! LG roca
<ich bin deine freude und dein schmerz<ich bin geschenk und schmach<verbündeter oder verräter<ich bin deine erste liebe und deine letzte hoffnung<ich bin der grund, dass man sich an dich erinnert<oder dich vergisst<ich bin dein.<<Beherrsche mich. Und das Spiel gehört dir.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0