Zum Inhalt wechseln

Testspiel: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
11 replies to this topic

#1 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 11:44

Alles was dieses Spiel betrifft vor, während und nach dem Spiel bitte in diesen Thread....

Dieser Beitrag wurde von Schladi bearbeitet: 24. Januar 2004 - 11:44

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#2 OFFLINE   platinum

• Teamspieler

• Members
  • 280 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 16:26

endstand 1:3

wagner
cehajic (weitschuss)
hofmann

auskunft durch die turbotwins.

platinum
Eure Armut kotzt uns an! :D

#3 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 24. Januar 2004 - 16:42

Aufstellung laut www.skrapid.at:

Rapid spielte mit: Payer (64. Lukse) - Dober, Martin Hiden, Burgstaller, Jazic - Martinez, Hofmann (46. Ivanschitz), Pashazadeh (46. Garics), Cehajic - Wagner, Kienast

Detail am Rande: Rapid spielte die letzten 30 Minuten nur mit zehn Mann, nach einem Sturz auf den gefrorenen Boden wurde Andreas Dober sicherheitshalber vom Platz genommen.

Dieser Beitrag wurde von green paul bearbeitet: 24. Januar 2004 - 16:43

#4 OFFLINE   MrBurns

• Banklwärmer

• Members
  • 76 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 18:50

Fotos vom Spiel unter http://www.wienerwaldonline.at.tf ab sofort erreichbar

Eingefügtes Bild
"Anlass zur Sorge: Die Welt wird immer blöder. Österreichs Politik geht mit gutem Beispiel voran." Armin Thurnher im Falter 11/05

#5 OFFLINE   VioletSoul

• LIMBO!

• Members
  • 3.918 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 19:10

green paul sagte am 24 Jan 2004 - 16:42:

Detail am Rande: Rapid spielte die letzten 30 Minuten nur mit zehn Mann, nach einem Sturz auf den gefrorenen Boden wurde Andreas Dober sicherheitshalber vom Platz genommen.
Ähm.. fährt Rapid nur mit genau 11 Spielern zu einem Freundschaftsmatch, oder warum wurde kein Ersatz eingewechselt...?? :confused:

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17

#6 OFFLINE   Dannyo

• Guerillero der Medienlandschaft

• Administrator
  • 38.320 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 20:51

VioletSoul sagte am 24 Jan 2004 - 19:10:

Ähm.. fährt Rapid nur mit genau 11 Spielern zu einem Freundschaftsmatch, oder warum wurde kein Ersatz eingewechselt...?? :confused:
Gutes Training. Unterzahlspiel ist heutzutage eine sehr beliebte taktische Methode in Testspielen, deren Ergebnisse ohnehin schon vorher "feststehen".
*cheers
Dannyo

Administrator des Austrian Soccer Board ; Mail

--> abseits.at

#7 OFFLINE   VioletSoul

• LIMBO!

• Members
  • 3.918 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 20:55

Dannyo sagte am 24 Jan 2004 - 20:51:

Gutes Training. Unterzahlspiel ist heutzutage eine sehr beliebte taktische Methode in Testspielen, deren Ergebnisse ohnehin schon vorher "feststehen".
Also das hör ich (zumindest gilt das für Meisterschaftsvorbereitungsspiele) zum ersten Mal...

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17

#8 OFFLINE   Verena

• Beruf: ASB-Poster

• Moderator
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 21:15

VioletSoul sagte am 24 Jan 2004 - 20:55:

Also das hör ich (zumindest gilt das für Meisterschaftsvorbereitungsspiele) zum ersten Mal...
Rapid hat letztes Jahr Anfang Juli in der Vorbereitung gegen die Tullnerfeldauswahl in Würmla auch einige Zeit mit 10 Mann gespielt...
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.

#9 OFFLINE   carrisi

• Bester Mann im Team

• Members
  • 334 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 22:14

war eigentlich niemand zuschauen?
die testspielberichte sind heuer etwas enttäuschend.

wie waren die tore?
wer hat gut gespielt?
wer war mies?

wer hat einen sprung in der entwicklung gemacht?

war keiner zusehen???????

#10 OFFLINE   gladbacher78

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1.110 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2004 - 22:27

carrisi sagte am 24 Jan 2004 - 22:14:

war eigentlich niemand zuschauen?
die testspielberichte sind heuer etwas enttäuschend.

wie waren die tore?
wer hat gut gespielt?
wer war mies?

wer hat einen sprung in der entwicklung gemacht?

Sehr gut spielten Hoffmann,Pascha,Burgstaller,Garics in einen Formtief steckt Jazic,auch Ivanschitz hängt ein wenig das Bundesheer nach!

Schau unter dogg.at/board da findest du alles!
Rapid ist nicht alles-aber ohne Rapid ist alles nichts!...................Die einzig wahre Borussia kommt nur vom Niederrhein!

#11 OFFLINE   Verena

• Beruf: ASB-Poster

• Moderator
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2004 - 12:23

carrisi sagte am 24 Jan 2004 - 22:14:

Naja, mit 400 Zuschauern war das Spiel ja nicht gerade toll besucht! :ratlos:
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.

#12 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.503 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2004 - 14:12

Wieso hat Wallner nicht gespielt?
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN