das lange tauziehen um bajo savic hat ein ende - nachdem sich der transfer zu st.pölten in die ost-liga zerschlagen hatte, wechselt er nun fix zu spittal/drau in die regionalliga-mitte (zu seinem ehemaligen teamkollegen bei den amateuren-levent acar)
schade...
QUELLE: Hans Slunecko
Bajo Savic endgültig kein Amateurspieler mehrmit l.acar zu spittal/drau
Started by peDa, Jan 23 2004 20:52
5 replies to this topic
#4 OFFLINE
Geschrieben 23. January 2004 - 21:57
schade um Bajo.....leider wurde es nichts mit St. Pölten....aber o.k. Regionalliga Mitte ist sicher auch nicht schlecht....
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
#5 OFFLINE
Geschrieben 24. January 2004 - 15:56
Spittal / Drau wird womöglich heuer absteigen, hat gerade seinen Spielmacher Sascha Trkulja an Bregenz verloren. Wenn sie absteigen, heissts für Bajo und Levent wieder Landesliga... und auf diese Gefahr hin halte ich diesen Wechsel für sehr unnötig und riskant. Dann schon lieber bei Rapid bleiben und hoffen mal wieder in der Ersten zum Zug kommen zu dürfen, vom Talent her sollte das für Savic kein Problem darstellen...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0