Bundesliga-Vorstand Westenthaler reagiert gelassenKronen Zeitung vom 07.01.2004
#31 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 19:14
#32 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 19:50
Zitat
na das glaub' ich ihm sofort...
Dieser Beitrag wurde von m@x bearbeitet: 07. January 2004 - 19:56
#33 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 20:09
Zitat
Eigentlich nicht, denn im Extremfall würde das bedeuten, dass nach Überreichen des Pokals mitgetantzt, gespritzt (Sekt) und geknuddelt wird. Auch ein SR wird evtl. einen Favoriten haben, er darf es aber nie zeigen! Man stelle sich vor Hr. Stuchlik balle triumphierend seine Faust nachdem Ivo das 1:0 gegen Superfund kommenden Februar schießt. Unvorstellbar!
das unterschreibe ich.
#34 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 20:56
Möchte aber gar nicht wissen, wie viele seiner Kritiker hier ihm in den 80ern und 90ern seine Stimme in den Arsch geschoben haben.
Jedenfalls stellt er hier Behauptungen auf, welche ein BL-Vorstand von der Öffentlichkeit fern halten sollte, noch dazu, wo er seine Aussagen kaum beweisen kann. Selbst wenn er irgend etwas von der Rabid-Bank gehört hat, dann soll er das mit den Verantwortlichen des Vorstadtklubs besprechen.
Naja, wem wunderts, der Hojac halt....
@ pirate man "Sag einfach Hallencupsieger zu uns" Echt süß
Gastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:
rattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:
#36 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:03
Ö-Weites Forum sagte:
p.s.: dem krankl sei das matcherl gegönnt (er wird ja eh immer blader) und auch, dass er sich über jedes eiertor des grünen packs freut. also lasst uns bitte mit der suderei über die kindliche freude des hojac in frieden. danke.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17
#37 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:05
wieder mal typisches Verwechseln von Äpfel mit Birnen....aber hat zumindest auf den ersten Blick gut geklungen....
Zitat
#38 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:14
Eigentlich spiegelt die Presse-Mitteilung Rapids eh nur typisch österreichische Mentalität wieder! Über alles und jedes raunzen, was in diesem kleinen Land passiert!
Die einzige Aussagekraft die hinter diesem Kommuniquee steht lautet: "Schauts alle her - wir mimen die beleidigte rot-weiss-rote/grün-weiße Leberwurst, weil er nicht über uns, sondern über die violetten gejubelt hat! Jetzt sind wir angfressen und erwarten Bemitleidungen!
Vielleicht sollte man sich solche Mitteilungen von Vereinsseite aufsparen, bis man Westenthaler wirklich mal eine Austria-Bevorzugung nachweisen kann! (Und nein, ein Torjubel ist keine Bevorzugung...
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."Hesekiel 25:17
#39 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:26
m@x sagte am 07 Jan 2004 - 20:09:
Zitat
Eigentlich nicht, denn im Extremfall würde das bedeuten, dass nach Überreichen des Pokals mitgetantzt, gespritzt (Sekt) und geknuddelt wird. Auch ein SR wird evtl. einen Favoriten haben, er darf es aber nie zeigen! Man stelle sich vor Hr. Stuchlik balle triumphierend seine Faust nachdem Ivo das 1:0 gegen Superfund kommenden Februar schießt. Unvorstellbar!
das unterschreibe ich.
#40 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:29
#41 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:29
Westenthaler MUSS neutral agieren. Und ist Austria-Fan.....
er sagt, das gäbe keinen Interessenskonflikt....
stellen wir uns das Geheul der Austrianer mal bei folgender Situation vor:
Derby: Rapid gegen Austria
Schiedsrichter Sowa
Sowa vor dem Spiel: Ich bin großer Rapid-Fan, bin aber durchaus fähig neutral zu pfeifen wenn es darauf ankommt.....
na? macht ja nix, oder? wär ja bloß Paranoia....
Zitat
#42 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:41
Die Funktion des BL Vorstandes mit einem Schiedsrichter zu vergleichen geht einfach nicht!
Im übrigen sehe ich das so wie Dannyo im letzten Teil seines Posting schreibt: warum gerade jetzt alle draufkommen, dass Westenthaler ein Violetter ist...
#43 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 21:42
schladi sagte:
Westenthaler MUSS neutral agieren. Und ist Austria-Fan.....
er sagt, das gäbe keinen Interessenskonflikt....
stellen wir uns das Geheul der Austrianer mal bei folgender Situation vor:
Derby: Rapid gegen Austria
Schiedsrichter Sowa
Sowa vor dem Spiel: Ich bin großer Rapid-Fan, bin aber durchaus fähig neutral zu pfeifen wenn es darauf ankommt.....
na? macht ja nix, oder? wär ja bloß Paranoia....
=
relii sagte:
Ich hab Westi noch nie mit Pfeiferl gesehen...
Dieser Beitrag wurde von VioletSoul bearbeitet: 07. January 2004 - 21:42
#44 OFFLINE
Geschrieben 07. January 2004 - 22:47
Zitat
Rapid kontra Liga-Chef: Fall fürs Ethik-Komitee?
Er will keinen "Fußball-Krieg" - aber sauer auf den Liga-Vortstand ist er sehr, der Rapid-Präsident! Rudolf Edlinger lässt die Aussagen von Peter Westenthaler in der gestrigen 'Krone' nicht unkommentiert, spricht von "tiefer Vertrauenskrise", "ungeheuerlichen Vorwürfen", "einen Fall für das Ethik-Komitee" etc. ...
Einiges geht Edlinger gegen den Strich:
* "Der Herr Westenthaler ist nicht die Liga, sondern nur ein ausübendes Organ. Er sollte Konflikte vermeiden, nicht anheizen."
* "Rapids Trainer Unredlichkeit vorzuwerfen, ist ungeheuerlich. Ich fordere Westenthaler auf, zu sagen, wer was auf der Rapid-Bank in der Halle gesagt hat. Man muss überlegen, ob die Anschuldigungen nicht ein Fall für das Ethik-Komitee sind. Übrigens: Über das, was aus der Bundesliga-Loge kam, hülle ich lieber den Mantel des Schweigens."
* Wir lenken nicht von unseren Problemen ab, bewältigen diese selbst. Die Probleme haben wir auch, weil Westenhaler nichts dazu beigetragen hat, diese zu lindern. Viele Ankündigungen hat er gemacht - Geld haben die Klubs noch keines gesehen..."
* "Er bezeichnet die Rapid-Fans als letztklassig. Damit beleidigt er 60% der Zuschauer in der Stadthalle. Von denen, die es übertrieben haben, haben auch wir uns distanziert."
* "Vielleicht habe ich Unrecht, aber bei Schiedsrichter Stuchlik hat man das Gefühl, daß er bei Spielen nicht vergißt, wo er arbeitet. Er sollte sich für Beruf, also Bundesliga-Angestellter, oder Freizeit, also Schiedsrichter, entscheiden. Sonst pfeift er besser in der Regionalliga - mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da."
Starker Tobak von Edlinger ("das hat nichts mit früheren politischen Differenzen zu tun") - werden Westenthaler und die Liga reagieren...?
Zitat
#45 Guest_soo_*
Geschrieben 07. January 2004 - 22:51
Vorschlag meinerseits: könnte nicht einer der Mods (oder der Admin persönlich) den Westi dazu bringen, in einem seriösen Forum - nämlich hier (in News Forum wird nicht alles freigeschalten bezw. funzt nicht alles so ordnungsgemäß wie hier) - was kundzutun ? Oder hat Westi Schiß ?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0