[Cupfinale] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


tastsofast

Recommended Posts

Posting-Maschine

Da spielt man halbwegs mit und schiri bzw Holland machen alles hin

wobei schon der pass von grünwald gegen den lauf eine frechheit war. der is da auch zu 40% dran schuld. holland total dämlich aber sowas passiert eben wenn man andauernd scheiss pässe spielt die die mitspieler in bedrängnis bringen. man kann knappe pässe spielen zb offensiv und auf 50/50 situationen bauen aber nach hinten sollten sie schon eher sicher sein. das ist halt alles fehlende spielintelligenz. grünwald generell mit total bescheuerten aktionen. den würd ich auch gern los werden. dass manche 2-6 meter zum ball stoppen brauchen ist das nächste problem.

Wer solch eine Fanszene hat braucht keinen Kontrahenten. In der Stunde der bittesten Not so die eigene Mannschaft zu hintergehen ist einfach nur blamabel.

vor allem weil das in einer totalen druckphase passiert ist und den spielfluß zerstört hat. das war echt das einzige dass passieren konnte damit das spiel noch beschissener wird.

Die Mannschaft gibt alles, bin da nicht böse. Heute scheitert es einfach an der Qualität.

richtig

Megascherz ^^

2 mal gelb fürs deppat hinterher reden

hauptsache wir haben ihn verlängert. ich bekomm solche zustände wenn er dauernd rumwatschelt. mir bleibt auch fast immer das herz stehen wenn er am ball ist...das schaut alles so oberligamäßig aus...nicht zum anschauen. und dann dauernd nach seinen pässen 5 meter neben den mann (auf 20 meter) die bappn offen und andere einweisen wollen. wär ich ein mitspieler ich hätt ihm längst schon eine aufglegt.

gegen red bull 2 chancen zulassen, beide durch individuelle fehler passiert, und hier wird aufs ärgste geschimpft.

fazit des asb expertenforums.

da muss ich dir allerdings recht geben. wir haben derzeit nicht viel qualität in der mannschaft. im rahmen unserer limitierten möglichkeiten war das taktisch ein echt gutes spiel. denn wenn ich erinnern darf wurden wir schon von 10 salzburgern auch niedergepresst und weggekickt. sogesehen wars ein gutes spiel weil wir kaum chancen zugelassen haben...dass wir vorne scheisse sind ist nicht erst seit heute bekannt. den sieg hat aber ganz klar der scheiss drachta gestohlen und ich versteh nicht wieso wir uns sowas immer bieten lassen. ich bin so sauer. immer die selbe scheisse. kalr sind wir scheisse und so gut wie jede kritik ist berechtigt aber wenn man mal zusammenzählt was wir runtergepfiffen werden dann hört sich alles auf. es interessiert nur keinen weil wir eh scheisse spielen und es angeblich nicht anders verdient haben aber wie oft spielen andere scheisse und werden ins spiel geholt etc? gibt er den elfer haben wir den cup und spielen international - ende. das zu übersehen ist ein skandal. wäre das bei rapid passiert regt sich jeder spieler plus der trainer auf und der schiri wird in den medien zerrissen. danach bekommt er eine auf die finger und im nächsten spiel gibts 2 kompensationselfer. bei uns ist das, wenn überhaupt, eine randnotiz und jeder hält die schnauze. schaut man sich gewisse statistiken an dann sieht man dass die sache mit dem langfristigen ausgleich ein märchen ist. sowas gibt halt in scheiss seasons den ausschlag. die pfiffe haben uns minimum 12 punkte und den cup gekostet....so kann mans auch mal sehen. dass holland ein absoluter ausfall war ...ok. gibt der orschhund von drachta den elfer kann das nie passieren.

seh ich auch so. zieht sich ja auch schon durch die Saison, total verunsichert am Ball und nur drauf bedacht, keine Fehler zu machen, prompt passiert der dann auch. Es wär wirklich viel wichtiger in der Innenverteidigung / defensives Zentrum noch jemanden zu holen, weil da haperts am meisten. der Vuko Zerstörer wird da nix dran ändern fürcht ich.

meine rede

dein problem ist imho dass du eigentlich recht komplizierte sachen extrem vereinfachst - klar hätte man zur pause einen 6er rausnehmen können, das hätt aber eventuell auch bedeutet dass wir für schnelles direktspiel durch die mitte (das 90% der gefährlichen red bull aktionen ausmacht) viel verwundbarer werden und wir, aufgrund der fehlende klasse vorne auch nicht wesentlich gefährlicher werden. wenn man nicht die qualität hat um selbst ein spiel vernünftig aufzuziehen machts mMn überhaupt keinen sinn dem gegner, auch in überzahl, den raum den er zum spielen braucht zu geben. imho sind wir mit der taktik gar nicht so schlecht gefahren, und ohne die 2 holland aktionen holen wir das ding gegen in der nachspielzeit total kaputte salzburger vielleicht auch. und nein: ich war mit der leistung nicht zufrieden, weil passqualität und so manches andre absolut nicht stimmen, aber wir haben allgemein ein qualitätsproblem aktuell - am feld, auf der trainerbank, auf der tribüne - ich hab mir von dem her auch nach dem ausschluss keine klassepartie von uns erwartet - die chancen sind halt auf 50:50 oder sowas gestiegen, und wir habens elegant verkackt.

+1

Das taktische Verhalten bis zum Gegentor fand ich gut. Salzburg ist auch in Unterzahl extrem gefährlich und genau genommen haben wir das bis auf die vergebenen Torchancen und letzten Pässe extrem souverän gespielt, Freilich waren Aussetzer und technische Fehler dabei, aber das war zu erwarten.

Ich wage zu behaupten, dass Hütter aus dem Match in Unterzahl gegen die Vorstädter seine Lehren gezogen, ansonsten hätten wir wohl auch trotz der katastrophalen Chancenauswertung gewonnen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

du scheinst die augen zu verschließen wenn du den unterschied der beiden kader nicht siehst und dass die leistung heute nicht schlecht war bis auf die beiden fehler. dazu noch der 11er...

alleine soriano hat in etwa soviel qualität wie die hälfte unser mannschaft zusammen, jeder einzelne spieler ist schneller als alle be uns, ausser deren iv und zulechner bei uns.

Unterm Strich hat man heute erneut gesehen warum die Mannschaft diese Saison so abgeschlossen hat.Einfach zu schwach vorne und es fehlt auch der berühmte "Knipser".Denke und hoffe unter Fink sieht man nächste Saison endlich wieder eine Austria Mannschaft die spielerisch um ein vielfaches stärker ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

objektiv werde ich dieses Spiel nie beurteilen können, dafür bin ich auch im Sommer zu angefressen wenn ich Salzburg, Rapid, Sturm und WAC im EC spielen sehe. zum Glück ist diese Saison gestern zu Ende gegeangen, ich halte ihnen zumindest nicht mehr die Stange auch nicht in der neuen Saison bis die Mannschaft beweist für diesen Klub würdig zu sein.

im Kader der heurigen Saison standen nicht nur unterdurchschnittliche Fußballer sondern auch Verlierercharaktere, die einfach nichts anderes können als zu verlieren und alle rundherum zu entschäuschen.

gestern wurde mir klar, dass man im Sommer mindestens einen halben neuen Kader holen muss damit man auch nächstes Jahr nicht so eine Saison hinlegt. ich hoffe, dass sehen die Klubhöheren genau so wie ich.

zum Glück ist diese Oaschlochsaison zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.