Der Transferthread


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Mit den Wechseln von Mehmet Bulut und Ernst Öbster dürfte zumindest unser Flankenproblem vom Herbst gelöst sein. In Wirklichkeit konnte Ibrahim Bingöl alleine den Abgang von Rajic links und von Mundi Friedl bzw. Karim Onisiwo rechts nie kompensieren.

Jetzt schaut die Bilanz zum Sommer so aus:

- Mundi Friedl, Michi Rajic, Karim Onisiwo

+ Ibrahim Bingöl, Mehmet Bulut, Ernst Öbster

Und Öbster könnte zentral wohl auch die Rolle von Michi Perlak ersetzen, falls mal nur mit einer Spitze gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus dem AS Forum von amano gefladert:

Rein von seinen letzten Leistungsdaten her ist Palibrk wohl eher als Linksaußen oder als hängende Spitze, denn als Mittelstürmer einzuschätzen.

Letzes Frühjahr hat er in der obersten slowenischen Liga als Stammspieler 4 Tore erzielt. 2 waren Elfmeter, 2 erzielte er als Linksaußen mit dem linken Fuß. Eingesetzt wurde er zuletzt regelmäßig als Linksaußen, aber er kam auch als Rechtsaußen, als hängende Spitze und auch als Mittelstürmer zum Einsatz (dabei aber nie als Solospitze).

Sprich: Sicher als Offensivallrounder zu sehen, der seine Tore eher dann macht, wenn er sie nicht zwingend machen muss/soll.

ABER: Seine Brötchengeber in Slowenien (Saison 2013/14) und Kroatien (Frühjahr 2012) waren halt typische "Admiras". Die Slowenen sind in Liga 2 als Letzte abgestiegen, die Kroaten waren vorletzte. Insofern ist davon auszugehen, dass er bei einem Mittelständler oder Spitzenklub mehr Tore erzielt hätte (bzw. bei den Kroaten überhaupt Tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Zumindest in der Kreativabteilung haben wir wohl jetzt eine deutliche Vorteil Steigerung zum Herbst. Auch können wir wohl jetzt Ausfälle besser kompensieren. Dass wir gegen Eugendorf bereits zweimal mussten, ist sicher auch kein Nachteil. Ich sehe dem Frühjahr mal jetzt gelassen entgegen. Die Hausaufgaben wurden (gut) gemacht, passieren kann im Fußball aber wie immer trotzdem alles...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.