[Live] Austria-WAC


viola95

Recommended Posts

ASB-Gott

PLATZ 2 ade! Platz 3 ade! Platz 4? MMn spielt die Austria gerade um Platz 6-8! Mehr ist nicht drin (also bis zur Winterpause)! Und das Frühjahr ist verdammt kurz, da müsste die Austria alle Spiele gewinnen um noch was zu reißen! Baumgartner? Keine Ahnung, bin kein Experte, aber langsam aber doch spitzt sich seine Situation nicht gefeuert zu werden zu!

Was wird hier von Platz 2, 3 od. 4 geschrieben?

Nach fast 1/3 der Meisterschaft spielen wir gg. den Abstieg meine Herren. Freundet euch damit an wenn wir diesen Eiabären als Trainer noch länger behalten.

Da war ja der Bjelica ein Gott dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn heute keine Köpfe rollen dann wars das für mich! Peinlich, peinlicher Austria Wien!

Egal was die Schönredner wieder schreiben, unsere Truppe ist für den Arsch!

es wird sich heute genauso wenig tun wie in den nächsten Wochen .. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Ich spiele halt nicht auf sympatie oder nicht und manchmal steht sich die quote für einen Sieg der Austria ; )

Aber keine Sorge halb so wild also kannst da das Lachen verkneifen Junge

Geh... Gerade in dem Match war die Quote auf WAC zu hoch, wenigstens mein WAC +O,5 ging auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh... Gerade in dem Match war die Quote auf WAC zu hoch, wenigstens mein WAC +O,5 ging auf

Nach dem Spiel is man immer schlauer :)

Freut mich für dich aber kennst das sicher es gibt halt serien wos nicht läuft da heissts augen zu und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kommt vor ;)

Aber irgendwann is Schluss mit kommt vor

Das was heute geboten wurde ist nicht einmal diskussionswurdig sondern Schlicht und ergreifend peinlich und unter jeder Kritik

Mindestens zwei Monate kein Gehalt damit die einmal wissen wer sie bezahlt

Arbeitsverweigerung vom feinsten, da ist ja keiner in einen Zweikampf gegangen, oder wollte etwas erzwingen. Uns die Fehlpässe oder Ballannahme macht mein Enkel mit 5 Jahren nicht

Einfach nur zum schämen und peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Aber irgendwann is Schluss mit kommt vor

Das was heute geboten wurde ist nicht einmal diskussionswurdig sondern Schlicht und ergreifend peinlich und unter jeder Kritik

Mindestens zwei Monate kein Gehalt damit die einmal wissen wer sie bezahlt

Arbeitsverweigerung vom feinsten, da ist ja keiner in einen Zweikampf gegangen, oder wollte etwas erzwingen. Uns die Fehlpässe oder Ballannahme macht mein Enkel mit 5 Jahren nicht

Einfach nur zum schämen und peinlich

War auch nicht aufs WAC Spiel, sondern auf Bookerts Aussage, dass man beim Sportwetten auch mal Negativ-Serien überstehen muss, bezogen.

Zur Situation bei uns fehlen mir einfach schon die Worte und für meine geistige Gesundheit ( :davinci: mehroderweniger) ist es besser wenn ich mir von dieser Mannschaft für diese Saison gar nichts mehr erwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich Versuch positiv zu sein. und meiner Freundin zu liebe war ich ausgesprochen umgänglich heute. aber der Trainer ist nicht mehr akzeptabel und das auch unabhängig von den erschreckenden Eigenleistungen

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.