[Bilder] Tottenham Hotspur FC - Beşiktaş JK 1:1 (1:0)


Recommended Posts

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Hallo Brucki,

habe auch vor mit Tottenham anzusehen, gegen Partizan, nächste Woche. Welche Tribüne kannst du empfehlen, bzw. warst du davor und danach auch unterwegs? Ist 90min vor Spielbeginn genug um beim Stadion zu sein und die Tickets abzuholen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich war auf West Stand Upper, da ich die Sicht (siehe die Bilder) gut war und Längsseitenkarten in der EL-Gruppenphase im Unterschied zur PL einfach und kostengünstiger erhältlich sind. Eineinhalb Stunden vorher ist mehr als genug. Dort im Grätzl herumgetrieben hab' ich mich sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Am Weg vom Bahnhof bis direkt vors Stadion gibts diverse Getränkeläden und Imbisse. Da kann man sich vor dem Match noch das ein oder andere Bier holen.

Ab Höhe des gr0ßen Fanshops ist dann Schluss mit Alkohol. Bei PL Spielen kriegst du im Stadion noch die Carlsberg Pisse in der Plastikflasche, bei EL hat sich das Thema ohnehin erübrigt.

Fortgehen in der Gegend ist eher nicht, da gibts nicht wirklich was. Am besten ab in den Zug, zurück zur Station SevenSisters und von dort aus mit der Ubahn ins "Fortgehviertel" deiner Wahl. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bei 24300 Besuchern nehme ich an, hätte es relaxt Tickets an der Tageskasse gegeben, oder. Wie sieht es in der EL preislich aus?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bei 24300 Besuchern nehme ich an, hätte es relaxt Tickets an der Tageskasse gegeben, oder. Wie sieht es in der EL preislich aus?

http://www.tottenhamhotspur.com/news/partizan-belgrade-ticket-news-031014/

erreicht man sehr einfach via google und den suchworten "tottenham tickets partizan" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bei 24300 Besuchern nehme ich an, hätte es relaxt Tickets an der Tageskasse gegeben, oder. Wie sieht es in der EL preislich aus?

Ja, Abendkasse wäre problemlos möglich gewesen (hatte natürlich Vorverkauf-Karte). Waren verhältnismäßig doch sehr günstige 25 Pfund Einheitspreis für alle Tribünen.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ja, Abendkasse wäre problemlos möglich gewesen (hatte natürlich Vorverkauf-Karte). Waren verhältnismäßig doch sehr günstige 25 Pfund Einheitspreis für alle Tribünen.

england sollte man eigentlich im europacup kreuzen ;-)

wenn da nur nicht so wichtige urlaubstage draufgehen würden.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.