st. poelten amateure -wsk


UK.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
I'll be back!

mutwillig und extrem kurzfristig (3h vorher) offensichtlich. man munkelt dass der rasen heute staubtrocken war und dass schlüsselspieler der juniors am dienstag stattdessen gg horn eingesetzt werden könnten, und dass das bei einem heute ausgetragenen spiel aufgrund einzuhaltender fristen nicht möglich gewesen wäre. d.h. wenn das spiel am dienstag abend nachgetragen wird, sind die siegeschancen für uns höher, da die juniors ohne schlüsselspieler spielen werden, dafür aber werden wir wohl vor verhältnismäßig wenig zuschauern und noch weniger auswärtsfans antreten dürfen. :nein:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlüsselspieler der juniors am dienstag stattdessen gg horn eingesetzt werden könnten, und dass das bei einem heute ausgetragenen spiel aufgrund einzuhaltender fristen nicht möglich gewesen wäre.

Woher hast denn das ? :ears:

Also ich war 1h vorher da.

Eingang offen, nix los

Ein security der such gerade erst informiert wurd

Ich war einfach nur baff wie sowas offiziell mit dem grund (der keiner war) so kurzfristig abgesagt werden konnt

Der platz war einmalig beinand ! (Weder tief noch nass)

Ich hoffe dafür gibts eine satte strafe - mannschaft, fanbusse und extra fahrer erst unterwegs oder vor ort darüber zu informieren ist einfach eine bodenlose unverschämtheit und dazu eben noch mit so einem grund

Wer hat das denn von liga überhaupt zugelassen? Der schiri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Woher hast denn das ? :ears:

Also ich war 1h vorher da.

Eingang offen, nix los

Ein security der such gerade erst informiert wurd

Ich war einfach nur baff wie sowas offiziell mit dem grund (der keiner war) so kurzfristig abgesagt werden konnt

Der platz war einmalig beinand ! (Weder tief noch nass)

Ich hoffe dafür gibts eine satte strafe - mannschaft, fanbusse und extra fahrer erst unterwegs oder vor ort darüber zu informieren ist einfach eine bodenlose unverschämtheit und dazu eben noch mit so einem grund

Wer hat das denn von liga überhaupt zugelassen? Der schiri?

war heute beim frauenspiel am landhausplatz - alternativplan nach der spielabsage. einer der treuesten fans der wsk-frauen ist mit einem skn-funktionär verwandt und hat's von ihm gsteckt kriegt. es waren auch schon genug wsk-fans heute vor ort, die bestätigt haben dass der platz einwandfrei und bespielbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich erwart mir da schon eine geldstrafe für den skn + eine rückreihung bei punktegleichheit, was für sie im abstiegskampf noch durchaus einen fehlenden punkt darstellen könnte. ein 3-0 am grünen tisch will ich da nicht sehen, weil ich schon auch gerne auf den voithplatz fahren möcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.