SK Rapid Coaching-Zone


paddypower

Recommended Posts

hm... dann werd ich euch noch a paar runden a chance geben. die 17 euro bin ich ja leider e scho los (damn you gewinnspiel^^). ich könnt sogar noch eher damit leben, wenn keine torschützen genannt werden (auch wenn da noch einiges an feeling verloren geht), aber der spielbericht in der form ist für mich einfach nix. da sollt schon was passieren

Danke für deine Meinung. Für wünsche und Anregungen bezüglich des Spielberichts kannst du uns gerne unter [email protected] schreiben oder hier im Austrian Soccerboard einfach deine Vorstellung posten.

Grün-weiße Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Coaching-Zone User,
wegen der großen Nachfrage sind die Umbauarbeiten des Spielberichts voll im Gange. Einige Änderungen werden schon diesen Samstag beim Match gegen den SV Ried in Kraft treten. Wir sind sehr bemüht innerhalb der nächsten Wochen immer wieder Verbesserungen am Spielbericht vorzunehmen. Solltet ihr Vorschläge oder Wünsche haben, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an: [email protected]!

Euer Coaching-Zone Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also für ein TAB (Galaxy TAB 10.1 mit neuester KitKat) funktioniert das Spiel nicht wirklich, es ist nicht möglich mit dem Touchscreen die Aufstellung zu machen...

Würde mich da über ein Cochingzone App freuen, sonst sehe ich die Pro Version für mich als nicht wirklich relevant an, da ich Hauptsächlich am Abend beim TV ein wenig am TAB rumspiele ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für ein TAB (Galaxy TAB 10.1 mit neuester KitKat) funktioniert das Spiel nicht wirklich, es ist nicht möglich mit dem Touchscreen die Aufstellung zu machen...

Würde mich da über ein Cochingzone App freuen, sonst sehe ich die Pro Version für mich als nicht wirklich relevant an, da ich Hauptsächlich am Abend beim TV ein wenig am TAB rumspiele ;)

mfg

Die Coaching-Zone ist im Laufe der nächsten Woche tabfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na oida, hab drei Tage aufs Training vergessen und die Werte sind alle komplett im Oasch :glubsch:

+1 das match gegen ried wird eher nix^^

EDIT: da kainz wird dann wohl bei mir beginnen^^

bearbeitet von busenharry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Na oida, hab drei Tage aufs Training vergessen und die Werte sind alle komplett im Oasch :glubsch:

Und bei mir geht das Spiel grundsätzlich nicht. Trotz ständigen Training keinerlei Trainingseffizienz und täglich 5 Punkte Verlust.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.