Jump to content
Brucki

[Bilder] ASKÖ Mauthausen - SV Garsten 3:2 (0:1)

Recommended Posts

Toller Ground und beeindruckende Bilder! :super:

nur leider mit ende der saison geschichte. angeblich ist die felswand zu gefährlich, fallen steine herunter. somit wird der platz aufgelassen der alte steinbruch gesichert und dann wohnmöglichkeiten geschaffen.

p.s.: den kleinen fanclub in mauthausen gibts nicht mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur leider mit ende der saison geschichte. angeblich ist die felswand zu gefährlich, fallen steine herunter. somit wird der platz aufgelassen der alte steinbruch gesichert und dann wohnmöglichkeiten geschaffen.

Ja, das haben sie uns dort auch genau so erklärt!

p.s.: den kleinen fanclub in mauthausen gibts nicht mehr?

Es war niemand da. Keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch oft dort gespielt, kann mich an keine Niederlage erinnern. :D Rasen sehr sehr "mäßig" aber sicher ein einzigartiger Platz. Einmal dort (noch im Nachwuchs) ein Testspiel gehabt, 6:0 geführt und Abbruch wegen Gewitter. Das ist dort wirklich nicht ohne. Und ja, nächste Saison bekommen sie einen neuen Platz,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...