Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2017 Ist der Dreamliner, ja. Bin ich aber noch nicht geflogen, genausowenig wie mit dem A350 (den hast wohl gemeint ), noch mit dem A380. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2017 Der Dreamliner ist schon ganz gut, aber hebt sich meines Erachtens nach als Passagier auch nicht von den anderen Langstreckenflugzeugtypen ab, mit denen ich bis jetzt geflogen bin. (Boeing 767, Boeing 777, Airbus 340 etc.) Nur die Boeing 747 - 8 von der Lufthansa hatte schon was. Zusätzlich hat die Air Canada bei meinem Flug von Toronto nach Vancouver mit dem Dreamliner mit ihrem bescheidenen Service für einen 5 Stunden Flug (nicht mal ein Snack inkludiert und nur einmal ein Saft sonst nur Wasser) sowieso alles zu nichte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts