Testspiele Sommer 2014


SKN-Fan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

das Testspiel gestern gibt Hoffnung für die kommende Saison.

schade ist eher, dass trotz eines attraktiven Gegners die Leute fern blieben.

Egal ob gutes oder schlechtes Wetter, aber da muss der Verein mehr draus machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn 33 grad und der Ratzersdorfer und Viehofner See voll sind und gleichzeitig Rapid sein Abschiedsspiel hat sowie Hauptreisezeit ist darf man sich nicht wundern!

p.s- die transferzeit hat sein übriges getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn 33 grad und der Ratzersdorfer und Viehofner See voll sind und gleichzeitig Rapid sein Abschiedsspiel hat sowie Hauptreisezeit ist darf man sich nicht wundern!

p.s- die transferzeit hat sein übriges getan!

Alles richtig. Der Samstag wäre vom Wetter und den Begleitumständen ideal gewesen, aber wird an Eindhoven gelegen sein dass am Sonntag gespielt wurde.

von fanreport.at

Luft nach oben

Trotz aller Euphorie....Die neuen Spieler der St. Pöltener beeindruckten allesamt nicht. Der Jano Ersatz David Parada konnte vor allem offensiv keine Akzente setzen und kam selten in Zweikämpfe, Austria Amateure Midfielder Oberortner blieb mehr als farblos, Manuel Hartl sah man nur in den ersten 20min glänzen. Ohne den Neozyprioten Dober kam der SKN über rechts kaum zur Geltung. Sogar der von mir oft kritisierte Mirnel Sadovic ging irgendwie ab. Denn außer Kerschbaumer hatte keiner der Mittelfeldspieler eine zündende Idee. Da fiel Youngster Starkl - erst in der Schlussviertelstunde eingesetzt - noch am angenehmsten auf. Auf Coach Herbert Gager - er darf nun großteils Gerald Baumgartners Transferideen übernehmen - warten noch viel Arbeit und hoffentlich auch neue Spieler. Es ist aber noch Zeit....

Fazit: Gelungener Test mit hoffentlich noch viel Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dem fanreport dürfte entgangen sein, wer der Gegener war.

Dass Parada gegen einen Klub wie PSV Eindhoven eher in der Defensive arbeiten musste sollte klar sein.

Sadovic ist mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht abgegangen, ganz im Gegenteil, ich seh da mehrere Spieler auf seiner Position.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.