VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Absoluter Kult hier meiner Meinung nach die blau beleuchtete Männertoilette (Bild . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Für blau beleuchtete Männertoiletten brauchst aber nicht notgedrungen ins Baltikum fahren. Da reicht auch ein Ausflug zur TU am Karlsplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 Für blau beleuchtete Männertoiletten brauchst aber nicht notgedrungen ins Baltikum fahren. Da reicht auch ein Ausflug zur TU am Karlsplatz... aber immerhin haben sie violette Sitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2014 aber immerhin haben sie violette Sitze... Ja, die violetten Sitze haben mich auch erfreut. Vor allem nach dem "Grünschock" am Vortag... :-D @blaue Toilette: Gibt's freilich auch näher zu bestaunen, da hast schon recht. In nem Stadion hab ich sie (bzw. auch nicht in einer anderen Farbe) aber noch nie erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 für mich dann eher nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 für mich dann eher nix.. Jaén hatte zum Glück weiße Sitze... Ansonsten wärst Du mir dort eh nicht reingegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Für blau beleuchtete Männertoiletten brauchst aber nicht notgedrungen ins Baltikum fahren. Da reicht auch ein Ausflug zur TU am Karlsplatz... das blaue licht soll junkies dabei behindern, den verlauf der blutbahnen gut zu erkennen und sich einen schuss zu setzen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts