gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Ist Philipp Prosenik nicht auch dabei? keine Ahnung, hab eh auch schon mal gefragt ob Prosenik + Weinwurm jetzt im Profikader sind (am Foto wärens ja) .. Kanns mal sicherheitshalber hinzueditieren (wenn jmd die Weinwurm's Nummern kennt) bearbeitet 8. Juli 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. Juli 2014 keine Ahnung, hab eh auch schon mal gefragt ob Prosenik + Weinwurm jetzt im Profikader sind (am Foto wärens ja) .. Kanns mal sicherheitshalber hinzueditieren (wenn jmd die Weinwurm's Nummern kennt) bei den testspielen hatte er glaub ich die #37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2014 Ich denke Prosenik wird sicher so gut wie immer bei den Profis trainieren, hat er gestern z.B. auch wieder aber viel Einsätze glaube ich nicht, dass er bekommt. Ihm wird es wahrscheinlich ähnlich ergehen wie Bajrami letzte Saison. Der war auch im Trainingslager dabei und auf dem Mannschaftsfoto drauf, hat aber so gut wie nie gespielt. Meistens nur bei den Amas. Das glaube ich wird bei Prosenik auch so sein ansonsten hätte man ihn, gleich wie Knoflach, auch als "Neuzugang" präsentieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Übrigens sind prosenik und Weinwurm auf dem Mannschaftsfoto das im Happel Stadion geschossen wurde nicht drauf. bearbeitet 31. Juli 2014 von schweinski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2014 Könnte man dann wieder mal aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Könnte man dann wieder mal aktualisierenwenn ich vom Urlaub daheim bin gern, zudem fehlt eh nur die schrammel verlangerung so what ... bearbeitet 15. August 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Könnte man dann wieder mal aktualisieren So wurde aktualisiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2014 Dankeschön Bei Prosenik gibt es zusätzlich noch eine Option zur Verlängerung (1-Jährig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Dankeschön Bei Prosenik gibt es zusätzlich noch eine Option zur Verlängerung (1-Jährig) danke war mir nicht bewusst, aktualisier ich mal gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 Spieler die Rapid zurzeit im Kader hat, wären vor vierzig Jahren von den Fans mit nassen Fetzen von der guten alten Pfarrwiese, Gott hab´sie selig, verjagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2014 bajrami ud egho verliehen oder gehören die beiden der admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2014 bajrami ud egho verliehen oder gehören die beiden der admira?Bajrami verliehen (inkl Kaufoption fur die Admira)Egho wurde von der Admira gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 Bajrami verliehen (inkl Kaufoption fur die Admira) Egho wurde von der Admira gekauft Kaufoption so wie bei der Austria? Also nur wenn wir ihn nicht mehr zurückwollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2014 Kaufoption so wie bei der Austria? Also nur wenn wir ihn nicht mehr zurückwollen?des hab ich kA Denk aber die werden a normale Kaufoption haben, wenns mit erm zfrieden waren das erm um Summe X kaufen können, aber wie gesagt ich hab da kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2014 des hab ich kA Denk aber die werden a normale Kaufoption haben, wenns mit erm zfrieden waren das erm um Summe X kaufen können, aber wie gesagt ich hab da kA Sollte der senile alte SD der Austria da wirklich cleverer sein als unser internationaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts