Kader 2014/2015


gw1100

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist Philipp Prosenik nicht auch dabei?

keine Ahnung, hab eh auch schon mal gefragt ob Prosenik + Weinwurm jetzt im Profikader sind (am Foto wärens ja) ..

Kanns mal sicherheitshalber hinzueditieren (wenn jmd die Weinwurm's Nummern kennt)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

keine Ahnung, hab eh auch schon mal gefragt ob Prosenik + Weinwurm jetzt im Profikader sind (am Foto wärens ja) ..

Kanns mal sicherheitshalber hinzueditieren (wenn jmd die Weinwurm's Nummern kennt)

bei den testspielen hatte er glaub ich die #37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke Prosenik wird sicher so gut wie immer bei den Profis trainieren, hat er gestern z.B. auch wieder aber viel Einsätze glaube ich nicht, dass er bekommt. Ihm wird es wahrscheinlich ähnlich ergehen wie Bajrami letzte Saison. Der war auch im Trainingslager dabei und auf dem Mannschaftsfoto drauf, hat aber so gut wie nie gespielt. Meistens nur bei den Amas. Das glaube ich wird bei Prosenik auch so sein ansonsten hätte man ihn, gleich wie Knoflach, auch als "Neuzugang" präsentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Kaufoption so wie bei der Austria? Also nur wenn wir ihn nicht mehr zurückwollen?

des hab ich kA :=

Denk aber die werden a normale Kaufoption haben, wenns mit erm zfrieden waren das erm um Summe X kaufen können, aber wie gesagt ich hab da kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.