Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juni 2014 Die Woche beginnt mit eine Nachtrag: Mo, 09.06.2014, 17.00 Uhr: Wundschuh - Hitzendorf II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2014 Indonesien wehrt sich gegens gemacht werden Spiele heute ging sich dank des in Jakarta allgegenwärtigen Staus nicht aus Das Spiel übermorgen wurde wegen Sicherheitsbedenken kurzfristig ins 600 km Bantul verlegt ... daher brauchts jetzt nen zusätzlichen Flug morgen nach Palembang für Sriwijaya FC vs Semen Padang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Juni 2014 echt? verdammt, das hättest mir aber auch so sagen können wenn ich neben dir sitz, bin nur betrunken, schlafen tu ich noch nicht, hehe. ein chaosland, spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2014 echt? verdammt, das hättest mir aber auch so sagen können wenn ich neben dir sitz, bin nur betrunken, schlafen tu ich noch nicht, hehe. ein chaosland, spitze. jo guad ... buch ich halt für dich auch an Platz. bevorst aber lang lästig wirst hol lieber noch ein paar Bier - die Kassiererinnen brauchen wieda was zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Juni 2014 dir natürlich völlig fremd, aber das nennt sich flirten. wenns den kuehlschrank dafuer wieder aufgefüllt haben wars auch nicht ganz umsonst. soll ich dir auch noch welche mitbringen oder bist eh schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2014 vor lauter Rausch de Tschick vergessen ist bei dir flirten? ok - i geb zu: das is mir fremd aber derfst mir schon noch ein paar mitbringen (also Biere und ned Indioneserinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Juni 2014 bei meinen flirtversuchen gehen sowieso eher die Bier mit, also mach dir nicht in die hosen. sonst kriegst den Laptop am Schädel das endlich a ruah is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2014 so sehr wie du die ganze Zeit über deinen Laptop suderst schauts eh aus als ob der ausser als Wurfgeschoss zu nix mehr zu brauchen is ... übrigens wart i imma nu auf Biernachschub .... Flirtkünste versagen wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Juni 2014 noch kein plan, was für ein rambazamba es am wochenende wird, aber wenn ein kick dann wohl 14.06.2014: Marz gg. Neusiedl um den Aufstieg in die RLO drücke dem nsc fest die daumen - werde es aber voraussichtlich nicht zum spiel schaffen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Juni 2014 geh, jetzt hat er wirklich den flug gebucht, ich fahr mittlerweile öfter zum flughafen als in die arbeit, das leben ist ein einziger stress, hehe. so Bier holen, jetzt, und a kracherl fürn bauernbua. @stop glazer stör bitte nicvht das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2014 oiso des mitm Bauernbua muas echt ned sein du Kirchschläger. Gemma don endlich Bier kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Juni 2014 warn wir grad du doim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2014 drah an fernseher amoi auf. vielleicht rennt ja jetzt was interessantes (hoff ma halt dass da Schutzschoita ned wieda fällt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juni 2014 schlofst scho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Juni 2014 früher haben sie bücher verbrannt und heut gibt's halt tv, irgendwie muss man die leute dumm halten, da hast die fernbedienung. schutzschalter in Jakarta, haha, genau, weils das wort schutz bei denen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts