Jump to content
Heffridge

[Bilder] Union Pettenbach – ATSV Stadl-Paura 3:3 (2:2)

Recommended Posts

Nachdem der Regen das Programm an diesem Wochenende einige Male veränderte, ging es am Freitag ins oberösterreichische Pettenbach. Ich muss gestehen, dass ich zuvor noch nie etwas von diesem Ort gehört habe, aber die Zugehörigkeit zur Landesliga West, die Almtalarena und das Spiel gegen Tabellenführer ATSV Stadl-Paura hörten sich einmal nicht so schlecht an. Vor 400 Besuchern gingen die von Christian Mayrleb betreuten Gäste schnell mit 2:0 in Führung. Pettenbach konnte jedoch noch vor der Pause ausgleichen und nach dem Seitenwechsel erstmals in Führung gehen. Schiedsrichterin Mag. Agnes Prammer musste jedoch noch einen Elfmeter für Stadl-Paura verhängen, den Petter sicher verhandelte. Sein dritter Treffer an diesem Abend verhinderte die erste Saisonniederlage Stadl-Pauras. Es war wirklich ein tolles Spiel an diesem Abend in Pettenbach, wobei es auch ein Wiedersehen mit den oberösterreichischen Legenden Ramakic, Michl, Feichtinger und Knabel gab.

Pettenbach - Stadl-Paura 3:3 (2:2)

P5160429.JPG

P5160466.JPG

P5160486.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch nie gehört ?

Über Rapid sind mir in der Landesliga West nur Ranshofen und Bad Wimsbach ein Begriff gewesen... aber in dieser Liga weiß ich bei der Hälfte der Orte wirklich nicht einmal, wo sie überhaupt liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Schärding spielt ja auch da mit... Weiß aber jetzt auch nocht, ob das die sind, die gegen Rapid gespielt haben. Friedburg kenne ich ja auch nur aufgrund deines Besuches vor 2,5 Wochen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über Rapid sind mir in der Landesliga West nur Ranshofen und Bad Wimsbach ein Begriff gewesen... aber in dieser Liga weiß ich bei der Hälfte der Orte wirklich nicht einmal, wo sie überhaupt liegen.

pettenbach spielt auch zeitweise in der landesliga ost.

Edited by neuschönauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

pettenbach spilet auch zeitweise in der landesliga ost.

Die dürften die östlichsten LLWler sein, also sind sie quasi die Springer, wenn eine LL zu viele oder zu wenige Verein hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Schärding spielt ja auch da mit... Weiß aber jetzt auch nocht, ob das die sind, die gegen Rapid gespielt haben. Friedburg kenne ich ja auch nur aufgrund deines Besuches vor 2,5 Wochen! ;)

braunau und altheim werden dir wohl auch was sagen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

braunau und altheim werden dir wohl auch was sagen, oder?

natürlich sagen die mir was... in Braunau war ich ja noch zu Zweitligazeiten...

habe ja auch nur von der Hälfte der Orte gesprochen. Da gestehe ich ein, dass ich Utzenaich, Schalchen, Andorf, Friedburg und St. Marienkirchen auf einer Landkarte lokalisieren müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...