Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2004 heutige Endstände Perugia - Fiorentina 0-1 (Fantini 10.) Bari - Venezia 1-0 (Bruno 58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 16. Juni 2004 heutige EndständePerugia - Fiorentina 0-1 (Fantini 10.) Bari - Venezia 1-0 (Bruno 58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2004 heutige EndständePerugia - Fiorentina 0-1 (Fantini 10.) Bari - Venezia 1-0 (Bruno 58.) Ich hab solche Kommentare echt satt. Man hat Fiorentina zwei Jahre regelrecht gestohlen - umso mehr drücke ich ihnen jetzt die Daumen. Es sollen einige hohe Vieher im italienischen Fussball schauen, wenn Fiorentina nächstes Jahr wieder in der Serie A kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2004 Hoho, wollte schon auf Perugia wetten, Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2004 Hoho, wollte schon auf Perugia wetten, Gott sei Dank. Ich hab auf Fiorentina gewettet und bin sehr froh darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 16. Juni 2004 heutige EndständePerugia - Fiorentina 0-1 (Fantini 10.) Bari - Venezia 1-0 (Bruno 58.) Ich hab solche Kommentare echt satt. Man hat Fiorentina zwei Jahre regelrecht gestohlen - umso mehr drücke ich ihnen jetzt die Daumen. Es sollen einige hohe Vieher im italienischen Fussball schauen, wenn Fiorentina nächstes Jahr wieder in der Serie A kickt! Ich drücke Perugia die daumen dass sie des doch noch packen Aber mein Kommentar war mehr für den Bari sieg BARI IN C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) heutige EndständePerugia - Fiorentina 0-1 (Fantini 10.) Bari - Venezia 1-0 (Bruno 58.) Ich hab solche Kommentare echt satt. Man hat Fiorentina zwei Jahre regelrecht gestohlen - umso mehr drücke ich ihnen jetzt die Daumen. Es sollen einige hohe Vieher im italienischen Fussball schauen, wenn Fiorentina nächstes Jahr wieder in der Serie A kickt! Ja wirklich man hat sie ja so richtig, beschissen. Vollkommen ohne Grund pleite gegange, letzte Saison nur auf Grund des Verbandes in die Serie B gekommen, Milliarden aus den Batistuta, Rui Costa und Toldo Transfers in den Sand gesetzt, Aber sowas von betrogen um 2 Jahre. bearbeitet 16. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) heutige EndständePerugia - Fiorentina 0-1 (Fantini 10.) Bari - Venezia 1-0 (Bruno 58.) Ich hab solche Kommentare echt satt. Man hat Fiorentina zwei Jahre regelrecht gestohlen - umso mehr drücke ich ihnen jetzt die Daumen. Es sollen einige hohe Vieher im italienischen Fussball schauen, wenn Fiorentina nächstes Jahr wieder in der Serie A kickt! Ja wirklich man hat sie ja so richtig, beschissen. Vollkommen ohne Grund pleite gegange, letzte Saison nur auf Grund des Verbandes in die Serie B gekommen, Milliarden aus den Batistuta, Rui Costa und Toldo Transfers in den Sand gesetzt, Aber sowas von betrogen um 2 Jahre. Es gibt genug andere Klubs die vielleicht noch ärgere finanzielle Probleme hatten. Am Ende hat nur Fiorentina für alle anderen Klubs zahlen müssen - und vermutlich auch nur, weil man Vittorio Cecchi Gori eines auswischen wollte. Darauf schaut aber scheinbar niemand, sondern nur auf den Aufstieg letztes Jahr in die Serie B... @ C@RMINE - OK, alles klar! Forza Fiorentina in die Serie A! bearbeitet 17. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2004 Scheiss-Fiorentina, ich kann ja gar nicht genug sagen wie ich diesen Drecksklub hasse, fast wie Reggiana Sollen sie nur raufgetragen werden, hab ich wenigstens eine Hassmannschaft mehr in der Serie A. Forza Perugia, hoffentlich kommen sie wieder bzw. drehen das im Rückspiel noch um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2004 mein bestes live spiel ever Fc Tirol - Fiorentina 3:1 aber sie haben sau geile fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2004 Genial, Venezia bleibt nach dem heutigen 2:0 in der Serie B!!! Ciao Bari, viel Spaß in der Serie C...mit euren randalierenden Assi-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 Echt oarg - Bari in der C1 girone B kann ich ma echt ned vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2004 Stimmt, ich eigentlich auch nicht. Statt dessen spielen Vereine wie Livorno und Messina in der Serie A... Naja, Hauptsache Venezia bleibt drin. Ich finde die ganz sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Stimmt, ich eigentlich auch nicht. Statt dessen spielen Vereine wie Livorno und Messina in der Serie A...Naja, Hauptsache Venezia bleibt drin. Ich finde die ganz sympathisch. Ja, aber trotzdem kann ich ma die ersten zwei Ligen ohne Bari einfach ned vorstellen. Seit ich denken kann gehören die fix in die ersten zwei Profiligen! bearbeitet 19. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts