Steffo . Report post Posted May 14, 2014 (edited) Tor: Loic Feudjou (Coton Sport), Charles Itandje (Konyaspor), Sammy Ndjock (Fethiyespor)Abwehr: Benoit Assou-Ekotto (Tottenham Hotspur), Henri Bedimo (Olympique Lyon), Aurelien Chedjou (Galatasaray Istanbul), Cedric Djeugou (Coton Sport), Nicolas Nkoulou (Olympique Marseille), Dany Nounkeu (Besiktas Istanbul), Allan Nyom (Granada)Mittelfeld: Enoh Eyong (Antalyaspor), Jean Makoun (Stade Rennes), Joel Matip (FC Schalke 04), Stephane Mbia (FC Sevilla), Benjamin Moukandjo (Nancy), Landry Nguemo (Girondins Bordeaux), Edgar Salli (Racing Lens), Alexandre Song (FC Barcelona)Angriff: Vincent Aboubakar (Lorient), Eric-Maxim Choupo Moting (FSV Mainz 05), Samuel Eto'o (Chelsea), Fabrice Olinga (Malaga), Achille Webo (Fenerbahce Istanbul) €: update Edited June 3, 2014 by p a t 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexFcb15 Tribünenzierde Report post Posted May 15, 2014 Samuel Eto ist woll der einzige star der Mannschaft von Kamarun was sehr schade ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted May 15, 2014 Ist halt die Frage wie man Star definiert, aber song oder webo sind auch sehr starke spieler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Report post Posted June 8, 2014 Kamerun verweigert die Abreise http://www.transfermarkt.de/das-team-von-volker-finke-verweigert-die-abreise/view/news/162243 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mpesseg Anfänger Report post Posted June 8, 2014 Kamerun verweigert die Abreise http://www.transfermarkt.de/das-team-von-volker-finke-verweigert-die-abreise/view/news/162243 Mach mir da wenig Sorgen, die werden schon pünktlich am Freitag am Feld stehen. Was sich die Kameruner wohl denken, wenn sie von geldgeilen Nationalhelden lesen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Report post Posted June 8, 2014 Mach mir da wenig Sorgen, die werden schon pünktlich am Freitag am Feld stehen. Was sich die Kameruner wohl denken, wenn sie von geldgeilen Nationalhelden lesen? Die Bevölkerung zeigt dafür null Verständnis wenn man den Berichten glauben darf und ich mir persönlich auch gut vorstellen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts