DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2014 Ha, ich wurde mit einem Hockey-Tweet von einer freizügigen Schwedin namens @KurvigaKatten retweetet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. November 2014 was hat abbott gemacht, weil sich der laola-kommentator gar so ereifert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Stockstich von unten in die Eier von Beach. Wirklich dreckig, Matchstrafe mMn., klare Verletzungsabsicht. bearbeitet 4. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. November 2014 Stockstich von unten in die Eier von Beach. Wirklich dreckig, Matchstrafe mMn., klare Verletzungsabsicht.autsch. hovinen fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Nimmt man jetzt den Goalie raus oder nicht? Wohl eher nicht. bearbeitet 4. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. November 2014 Nimmt man jetzt den Goalie raus oder nicht? Wohl eher nicht.beim chl-system wär das in einem hinspiel mmn blanker irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2014 Hammer, wird sicher ein super Rückspiel im hoffentlich ausverkauften Volksgarten (und hoffentlich ohne Abbott). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2014 ich entwickel einen ernsthaften mancrush auf den herrn hovinen natürlich [x] dubai nächsten dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 11. November 2014 Ja Hovinen is super, bin schon richtig heiß fürs Spiel heut!! auch den Caps alles Gute, da geht noch was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2014 zum ersten mal in dieser saison zähl ich die minuten. das hat schon bissi was von ebel-playoffs. wie stehen die herrn fremder und zerenato zu einem bier vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 Du verpennst es ja doch wieder ^^ich erwarte mich selbst nägelbeissend so gegen sechs in der Hallen-Region. Nummer hast du afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2014 wie stehen die herrn fremder und zerenato zu einem bier vor dem spiel?Ich kann es nicht versprechen, denn ich habe vor dem Spiel noch Laternenfest. Ich hoffe, ich schaffe es überhaupt zu Spielbeginn. zum ersten mal in dieser saison zähl ich die minuten. das hat schon bissi was von ebel-playoffs. This. Spitz wie Nachbars Raffilei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 Elternbeiratsobmann ftw.:"Laternenfest? Am CHL-Dienstag? Tut mir leid, da hättet ihr euch wen anderen suchen müssen." Ergo Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2014 Elternbeiratsobmann ftw.:Muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2014 Jetzt, ich, auf dem Weg in die Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts