parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Wie viel kosten sie? Nur Tickets oder ist ein Hotel o.ä. auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Nur die Tickets - € 250,- für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Europa-League/UEFA-Europa-League-Final-Karten/E-548944 ist das der 11er Sektor wo hier 2 Tickets 511€ kosten ? bearbeitet 12. Mai 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Europa-League/UEFA-Europa-League-Final-Karten/E-548944 was willst mir damit sagen? Edit: gut möglich - Gate D - Sector 111 - Row 26 --- Seat 37 und 38 sind die 2 Tickets die ich für einen Freund verkaufe. bearbeitet 12. Mai 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 was willst mir damit sagen? dort könntest deine Karten auch reinstellen. War nur als Tipp gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 dort könntest deine Karten auch reinstellen. War nur als Tipp gedacht. ok danke - aber ich scheiß auf dieses viagogo! dreckige abzocker sind das - net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts