86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich habe es ehrlich gesagt nicht so gemeint, dass " schon ein Körndl Wahrheit dabei sein wird". Erstens weil das ein Blödsinn ist und zweitens weil es ein Blödsinn ist. Wenn jemand überdies bewusst falsche Gerüchte streut, aus welchen Gründen auch immer, dann finde ich es erbärmlich.

Aber egal.

Zu den sarkastischen Meldungen hinsichtlich der "Meinung der Tribüne": Ich denke schon, dass die Meinung der Zuschauer im Fußball nicht den, aber einen Stellenwert haben. Diese zu ignorieren führt dorthin, wo ich mit unserem Verein nicht hinmöchte.

zuletzt: Journalisten, die aus einem öffentlichen Forum ihre Infos beziehen oder glauben, dass schon was dran sein wird, wenn es in einem solchen steht, kann ich nur empfehlen im Krankheitsfall nicht in öffentlichen Foren von Betroffenen nach "Fakten" zu suchen, sonst könnte es tatsächlich im Gegensatz zum Fußball um Leib und Leben gehen, wie hier schon jemand provokant anmerkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zu den sarkastischen Meldungen hinsichtlich der "Meinung der Tribüne": Ich denke schon, dass die Meinung der Zuschauer im Fußball nicht den, aber einen Stellenwert haben. Diese zu ignorieren führt dorthin, wo ich mit unserem Verein nicht hinmöchte.

Ich glaube, dass hier herinnen auch niemand der Meinung ist die Meinungen der Zuschauer hat keinen Stellenwert. Es wurde aber gefragt durch welche Fakten sich eine gewisse Meinung gebildet hat und unterstützt wird, und da war die Antwort eben dass es doch eh fast die ganze Tribüne so sieht...

Aber ich denke wir zwei liegen von den Ansichten ohnehin nicht so weit auseinander wie das jetzt vermutet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten