forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Mai 2014 drecks-sassuolo, bleiben die doch tatsächlich oben... bologna muss jetzt zuhause einfach gegen catania gewinnen, dann erwischts evtl noch das drecks-chievo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2014 drecks-sassuolo darf ich fragen warum? Reine Abneigung einfach, den von der Spielanlage schaue ich mir tausend mal lieber ein Sassuolo Spiel an, als ein Bologna oder Chievo Spiel. Und wer aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte holt, hat sich den Klassenerhalt absolut verdient. Hoffe Sassuolo macht alles schon am nächsten Spieltag klar, sprich Sieg gegen Genoa, und Chievo verliert bei Cagliari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Mai 2014 Mir taugt Sassuolo eigentlich auch, spielen trotz beschränkter Möglichkeiten braves Pressing und wollen zumindest die meisten Partien gewinnen. Sind außerdem drauf und dran, sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts