Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) Gestern fand die Auslosung für die EM 2004 in Portugal statt. Italien wurde dabei in die Gruppe C gelost, welche eher zu den leichteren zählt: Schweden Bulgarien Dänemark _Dänemark_ Italien bearbeitet 1. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich Tippe auf Italien und Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Mein Tipp 1. Italien 2. Schweden / Dänemark 3. Dänemark / Schweden 4. Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Italien hat meines erachtens die ausgeglichenste abr auch leichteste Gruppe erwischt. Trotzdem glaub ich dass sich Italien schwer tun wird und als Zweiter in die nächste Runde einzieht. Dafür wird man dort dann aber den Holländern ein Bein stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts