horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wac-verpflichtet-manuel-seidl/page/83343-32-48---7.html Auf der SVM Website natürlich noch nicht publiziert worden - as usual. Seidls Abgang ist sicher ein herber Verlust für den SVM, aber ich denke der hat auch genug von dem Verein und will sich weiterentwickeln und nicht wieder durch Kreuzbandrisse gestoppt werden! Ein guter Kicker - die Kärntner werden mit ihm Freude haben. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute beim WAC. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 Steht doch eh schon was. Nachvollziehbarer Schritt, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Ich denke, das war der Anfang und es werden noch andere folgen (zB Röcher, Farkas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts