FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 Habe heute in der Zeitung gelesen das Air Berlin zum 35. Geburtstag Flüge ab 35€ anbietet, von Wien weg. Habe mit einem Freund am Wochenende noch überlegt ob wir mal nach Hamburg fliegen. Für Hin- und Zurück ab 70€ schreckt mich nicht. Was zahlt man so im Durchschnitt für einen Wien - Hamburg Flug? http://www.airberlin.com/de-AT/site/landingpages/airberlin_aktion.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 Habe heute in der Zeitung gelesen das Air Berlin zum 35. Geburtstag Flüge ab 35€ anbietet, von Wien weg. Habe mit einem Freund am Wochenende noch überlegt ob wir mal nach Hamburg fliegen. Für Hin- und Zurück ab 70€ schreckt mich nicht. Was zahlt man so im Durchschnitt für einen Wien - Hamburg Flug? http://www.airberlin.com/de-AT/site/landingpages/airberlin_aktion.php Haben immer wieder ähnliche Angebote, habe zuletzt 80 Euro für Graz-Berlin und Retour bezahlt. War ein Angebot bei dem immer 2 Personen buchen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 Haben immer wieder ähnliche Angebote, habe zuletzt 80 Euro für Graz-Berlin und Retour bezahlt. War ein Angebot bei dem immer 2 Personen buchen mussten. Schau mir normal so Sachen nie an bzgl. den Preisen. Hätt das aber alles höher geschätzt. Bin ja zudem jetzt auch nur gekommen weils mir in der Zeitung förmlich entgegen gesprungen ist. Werden jetzt trotzdem wohl Hamburg buchen für Herbst 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Zu Weihnachten gabs Angebote von AirBerlin "2 für 1" Hätten damals über Sylvester 4 Tage von München nach Berlin hin und retour 80 euro für 2 gezahlt. edit: angebot gabs ab Anfanger November ! für den Zeitraum 26.12 - 05.01 ! habs damals bei urlaubspiraten gesehn bearbeitet 29. April 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 die werbung wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Habe heute in der Zeitung gelesen das Air Berlin zum 35. Geburtstag Flüge ab 35€ anbietet, von Wien weg. Habe mit einem Freund am Wochenende noch überlegt ob wir mal nach Hamburg fliegen. Für Hin- und Zurück ab 70€ schreckt mich nicht. Was zahlt man so im Durchschnitt für einen Wien - Hamburg Flug? http://www.airberlin.com/de-AT/site/landingpages/airberlin_aktion.php bekommt na den rückflug auch so billig? sehe ich nämlich nirgends gefunden bearbeitet 29. April 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts