Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Vielleicht kann mir ja wer helfen:

Anfangs dachte ich, die Uhr im ASB spinnt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Uhr in der Taskleiste immer falsch geht. Jetzt zB zeigt sie 19:25 an, wobei die Uhr im ASB 19:40 anzeigt. Egal wie oft ich sie auch richtig einstelle, sie geht irgendwann plötzlich um 10 - 20 Minuten zurück.

Hat wer eine Ahnung woran das liegen kann? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Das kann auch daran liegen, dass der PC einfach zu überlastet ist und "lagt". Hatte ich früher be meinem 486er auch immer wenn ich hunderte von Fenster offen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
nö....bei internetzeit (2 kasterl weiter rechts)!

Dieses Kastl gibts bei mir nicht. Ich kann nur das mit der Sommer/Winterzeit ankreuzen. :madmax:

Das kann auch daran liegen, dass der PC einfach zu überlastet ist und "lagt". Hatte ich früher be meinem 486er auch immer wenn ich hunderte von Fenster offen hatte.

Dieses Zeitproblem tritt aber auch dann auf, wenn ich den PC einfach rennen lass und keines oder nur ein Fenster dabei offen hab. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.