Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Partizipialkonstruktion

Uhr funktioniert nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht kann mir ja wer helfen:

Anfangs dachte ich, die Uhr im ASB spinnt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Uhr in der Taskleiste immer falsch geht. Jetzt zB zeigt sie 19:25 an, wobei die Uhr im ASB 19:40 anzeigt. Egal wie oft ich sie auch richtig einstelle, sie geht irgendwann plötzlich um 10 - 20 Minuten zurück.

Hat wer eine Ahnung woran das liegen kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nö....bei internetzeit (2 kasterl weiter rechts)!

Dieses Kastl gibts bei mir nicht. Ich kann nur das mit der Sommer/Winterzeit ankreuzen. :madmax:

Das kann auch daran liegen, dass der PC einfach zu überlastet ist und "lagt". Hatte ich früher be meinem 486er auch immer wenn ich hunderte von Fenster offen hatte.

Dieses Zeitproblem tritt aber auch dann auf, wenn ich den PC einfach rennen lass und keines oder nur ein Fenster dabei offen hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.