Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Vielleicht kann mir ja wer helfen: Anfangs dachte ich, die Uhr im ASB spinnt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Uhr in der Taskleiste immer falsch geht. Jetzt zB zeigt sie 19:25 an, wobei die Uhr im ASB 19:40 anzeigt. Egal wie oft ich sie auch richtig einstelle, sie geht irgendwann plötzlich um 10 - 20 Minuten zurück. Hat wer eine Ahnung woran das liegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 hast das icon bei "autom. synchronisieren.." angehackerlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Wenn du damit das Hackerl bei "Uhr automatisch auf Sommer/Winterzeit umstellen" meinst - ja, hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Das kann auch daran liegen, dass der PC einfach zu überlastet ist und "lagt". Hatte ich früher be meinem 486er auch immer wenn ich hunderte von Fenster offen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 nö....bei internetzeit (2 kasterl weiter rechts)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 nö....bei internetzeit (2 kasterl weiter rechts)! Dieses Kastl gibts bei mir nicht. Ich kann nur das mit der Sommer/Winterzeit ankreuzen. Das kann auch daran liegen, dass der PC einfach zu überlastet ist und "lagt". Hatte ich früher be meinem 486er auch immer wenn ich hunderte von Fenster offen hatte. Dieses Zeitproblem tritt aber auch dann auf, wenn ich den PC einfach rennen lass und keines oder nur ein Fenster dabei offen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 gibts ein kleines tool - "Atomsync" gibts z.b. hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Bios Batterie (fast) leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts